Marwel
01.05.2014, 10:51

+44Türschmuck im Mai

Abgetaucht


[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




Hallende Grüße aus dem Untergrund
Markus



renrew
01.05.2014, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im Mai

Hallo Markus, lustige Szene - danke.
Schönen Feiertag
Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Steinie
01.05.2014, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im Mai

Hallo Markus!
Das finde ich ist eine Super Idee,Dein Moc sieht sehr schön aus.
Ich wünsche Euch allen ein schönen 1 Mai.
Viele Grüße
Kalle



Bricks4Jo
01.05.2014, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im Mai

Wieder eine sehr coole Idee
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


flocoto
01.05.2014, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im Mai

Hi Marwel.

Sehr schön! Immer wieder kreativ Dein Türschmuck.
Warte immer gespannt vor Neugier auf das nächste...

Gruß
und bitte weiter so
Ramon



BrickBen
01.05.2014, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im Mai

Hallo Markus,

wie immer, tolles MOC und gute Idee dahinter. Heute ist ja schließlich Tag der Arbeit, oder?
Trotzdem komisch, dass wir genau an DIESEM Tag frei haben.

Viele Grüße,

Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


brickstedt13
01.05.2014, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Ungefragt: da freut man sich immer wieder auf den Monatsersten!!!

Und nicht nur, weil das Konto für neue Steine wieder voll ist (oder auch nicht ).
Die Verdrehung der Steinbauweise finde ich hier mal wieder besonders gut gelungen!
Einen schönen 1. Mai wünscht
Andi aus Brickstedt


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Marwel
01.05.2014, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Danke schon mal! Und...

...es ist gar nicht mal so einfach Euch (und meine Nachbarin) immer noch bei Laune zu halten.
Mir gehen schon die Ideen aus, und hatte mich gerfagt, wie weit ich das noch treiben soll.
Diese Szene habe ich "erst" vor zwei Wochen gemokelt, weil mir in einer Schreckenssekunde einfiel, das ich für Mai noch gar kein Türgebamsel fertig habe.
Und es scheint so auszusehen als würdet Ihr mich Lynchen wenn ich aufgebe, was?
Also schnell den Rechner angeschmissen und nachgeschaut, was ich noch auf'm Plan habe. Keine Zeit mehr um Teile zu bestellen, tief in die Vorratskisten geschaut und schnell zusammengebaut was ich noch hatte.

Schmucke Grüße
Markus



itknickrehm
01.05.2014, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Danke schon mal! Und... ... Schade, dass das Jahr nur 12 Monate hat...

sehr schöne Szene - hat der "vor der Tür stehende" auch eine Chance einen seitlichen Einblick zu erhaschen?
Oder muss erst das Ohr an die Tür gelegt werden um etwas Unterwelt zu bestaunen?

auch ich freu mich schon auf den nächsten Monat und damit auf die Fortsetzung dieser schönen Reihe.

Viele Grüße
Tim



Marwel
01.05.2014, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von itknickrehm

Re: Danke schon mal! Und... ... Schade, dass das Jahr nur 12 Monate hat...

Moin Tim!

Das mit dem seitlichen Einblick war auch meine Sorge. Das haut aber hin.
Auch wenn das Ohr an der Tür klebt: "Der Horcher an der Wand hört seine eigende schand"

Aber wieso 12 Monate? Das ganze geht doch schon viel länger. Und es geht noch weiter. Habe gerade zwei neue Konstruiert.

Grüße
Markus



flocoto
01.05.2014, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Gemeinheit!

Hi Markus.


  Habe gerade zwei neue konstruiert.



Nee, oder? Jetzt machste mich aber hibbelig und ich kann den Juni und Juli kaum abwarten - dabei hat doch just erst der Mai begonnen


Gruß
Ramon



Marwel
01.05.2014, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Ups! Tschuldigung! :-P (ohne Text)



Heather
01.05.2014, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Danke schon mal! Und...

...es ist gar nicht mal so einfach Euch (und meine Nachbarin) immer noch bei Laune zu halten. ... Und es scheint so auszusehen als würdet Ihr mich Lynchen wenn ich aufgebe, was? ...


Netter Versuch!

Aber Du weißt es doch, Markus. Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus!

Ein dickes Dankeschön für's allmonatlich pünktliche kreative und humorige "Bei-Laune-halten".

Liebe Grüße und Glückauf

Erika



Gesamter Thread: