Eisbär
15.03.2013, 14:20

+1Womöglich?

LLL!

James, das Bild bitte!

[image]



Es ist doch nicht? Wohl? Oder doch Kopfsteinpflaster?

Unbebrillte Grüße
M.a



JuL gefällt das


MTM
15.03.2013, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Womöglich?

Also ich würde sagen:
Entweder liegt bei euch das LEGO wirklich auf der Straße.
Oder jemand ist damit wirklich rumgefahren.

MTM



westzipfler
15.03.2013, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Womöglich?

NightStray
15.03.2013, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Was würdet ihr in so einem Fall machen

Hallo

O.O Oh mein Gott. Da muss jemand eine Kiste abhanden gekommen sein. Frage mich nur wie, wenn es ein geschlossenes Fahrzeug war. Laut Artikel muss es wohl eine Art Pick Up gewesen sein, da die Kiste sich gelockert hatte. Hoffe nur der Schaden hielt sich in Grenzen.
Wie würdet ihr reagieren, wenn es euch passieren würde und was würdet ihr machen.

schöne Grüße
Roman



legodesinger gefällt das


Bricks4Jo
15.03.2013, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Was würdet ihr in so einem Fall machen

Ich hoffe es ist niemand zu Schaden gekommen. Aber ich helfe gen freiwillig mit aufräumen ;)


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


legoscout
15.03.2013, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
legoscout
15.03.2013, 15:41

Re: Womöglich?

Was ist das denn ?
Hat da jemand sein MOC zur nächsten Ausstellung auf dem Dach transportieren wollen ?

mbg legoscout



freakwave
15.03.2013, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von legoscout

Re: Womöglich?

Was ist das denn ?
Hat da jemand sein MOC zur nächsten Ausstellung auf dem Dach transportieren wollen ?

mbg legoscout


sie fors anser in dis sred hes sie link to sie artikl

Du liegst gar nicht so falsch:

A Facebook user named Tiffany Lantz chimed in to take responsibility, writing, "Those legos belonged to my 11 yr old son they where in totes strapped to the top of the durango they fell off strap came loose he cried it seemed like forever but I tried to recover as many as I could cause I don't have the money to buy him anymore." She went on to apologize to those who got stuck in traffic.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Ottokar
15.03.2013, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Womöglich?

Was ist das denn ?
Hat da jemand sein MOC zur nächsten Ausstellung auf dem Dach transportieren wollen ?

mbg legoscout


sie fors anser in dis sred hes sie link to sie artikl

Du liegst gar nicht so falsch:

A Facebook user named Tiffany Lantz chimed in to take responsibility, writing, "Those legos belonged to my 11 yr old son they where in totes strapped to the top of the durango they fell off strap came loose he cried it seemed like forever but I tried to recover as many as I could cause I don't have the money to buy him anymore." She went on to apologize to those who got stuck in traffic.



Ich bin erst 12 und kann noch nicht so gut Englisch, kann mir das jemand übersetzen



Zerberus
15.03.2013, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Ottokar

Re: Womöglich?

Eine Facebook-Benutzer namens Tiffany Lantz mischte sich, Verantwortung zu übernehmen, schreibt: "Diese legos gehörte meinem 11 Jahre alten Sohn, den sie wo in totes angeschnallt an die Spitze des durango sie fiel Gurt löste, rief er schien es wie eine Ewigkeit, aber ich versuchte so viele erholen, wie ich führen konnte ich nicht das Geld haben, ihn nicht mehr zu kaufen. "Sie fuhr fort, für diejenigen, die im Verkehr stecken geblieben entschuldigen.



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: