Steindrucker
27.04.2014, 19:34

+1Bricking Bavaria 2014

Hier habe ich ein paar Nahaufnahmen einiger Mocs die bei der Ausstellung gezeigt wurden.

Klick für mehr Bilder


[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Steinie gefällt das


Juge
27.04.2014, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: Bricking Bavaria 2014

Hm ...

"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"



Steindrucker
27.04.2014, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Editiert von
Steindrucker
27.04.2014, 20:24

Re: Bricking Bavaria 2014

blödes Facebook

mit dem Link sollte es klappen


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Matze2903
27.04.2014, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

+1Re: Bricking Bavaria 2014

Hallo Harald,
erstmal danke für deinen Link zu Facebook, bei mir hat es geklappt, vielleicht kommt der eine oder andere rechner noch nicht mit https zurecht. Hast du graviert oder ausgestellt?
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


schottner gefällt das


Lego3723
27.04.2014, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

+1Re: Bricking Bavaria 2014

Vielen Dank für die tollen Bilder!



gefällt das


moctown
28.04.2014, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

+2Re: Bricking Bavaria 2014

Danke Harry, für die ausführliche Dokumentation der Ausstellung in Form von reichlich und gutem Bildmaterial!

War schön, dich mal im real life kennenzulernen!

Der Vollständigkeit halber reich ich mal noch ein Foto nach - vor allem für unsere stuttgarter Stammtisch-Fraktion,
so quasi als Beweismaterial!

[image]


Wir waren nämlich, wie man unschwer erkennt, zu dritt als Aussteller vorort, haben die Fahne von Schwabenstein 2x4
(Stuttgarter LEGO Stammtisch) hoch gehalten und unser Gemeinschaftsprojekt "Miniland" inkl. alternativer Monorail ausgestellt!

Für mich war's die erste Ausstellung (als Aussteller) in der Form und ich war rundum begeistert, was nicht zuletzt an der
Gastfreundschaft des Veranstalters Bricking Bavaria lag! Herzlichen Dank an dieser Stelle für die sehr angenehme Atmosphäre
vorort und die top organisierte Veranstaltung!!

Uns hat's super gut gefallen und wir sind bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei!

So long,

Jens



asper , JuL gefällt das


Matze2903
28.04.2014, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Wir haben eine Fahne?

Hallo Jens!

Wir haben eine Fahne? Kann ich die für St Augustin ausleihen?

Schade , das meine Verdauung es nicht zuließ zu kommen. Wer war denn da, Brickscorner?

Euer Miniland ist echt cool und die monorail auch. 5 Daumen hoch.

Und die Bilder von harry haben mir einen kleinen Einblick in die "kleine"BB gegeben, Bekanntes und unbekanntes war da. Echrt Schade... ach das schrieb ich schon.
LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


moctown
28.04.2014, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Wir haben eine Fahne?

Die 'Fahne' steht bei dir ganz offensichtlich in der Signatur mein Lieber!

Brickscorner hat uns Sonntag supportet bzw. dich vertreten, ja!

Hoffe, dein Ma-Da-Tra läuft wieder störungsfrei und du bist wieder fit!?

So long,

Jens



Steindrucker
29.04.2014, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Wir haben eine Fahne?

Matze ich war diesmal weder Aussteller noch Gravierer
Ich war einfach mal nur Gast
Wollte endlich mal ein paar Fotos haben und mich auch mal wieder mit den Leuten unterhalten


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Matze2903
29.04.2014, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: Wir haben eine Fahne?

Harry, dein Gastsein hat sich auch für mich gelohnt. Danke ein letztes Mal :-)

Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


BricksCorner
29.04.2014, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Wir haben eine Fahne?

Hallo Matthias,

ja, ich war am Sonntag in Dachau. Leider sind meine Bilder meistens etwas unschärfer als die von Steindrucker. Das nächste Mal muss ich echt an meine Spiegelreflex und mein Stativ denken :-(

So long,
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


BricksCorner
29.04.2014, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: Bricking Bavaria 2014

Hallo Steindrucker,

auch von mir vielen Dank für deine Bilder. Meine Kamera hat am Sonntag leider viele unscharfe Bilder gemacht, trotz Bildstabilisator und Nachberechnung. Daher sind deine Fotos eine willkommene Erinnerung.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Gesamter Thread: