daniel.vergien
29.04.2014, 06:59

Vortrag "Anforderungsanalyse­ mit LEGO®" am 15. Juli 2014 in Hamburg

Hallo,

ich bin gerade über folgende Veranstaltung der Java User Group Hamburg gestoßen:

Anforderungsanalye mit LEGO®

Das ganze findet am 15. Julia 2014 bei Oracle in den Kühnehöfen in Hamburg statt.

Vielleicht findet der eine oder die andere das ganz interessant.

Schöne Grüße

Daniel



Bronko
29.04.2014, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von daniel.vergien

Re: Vortrag "Anforderungsanalyse­ mit LEGO®" am 15. Juli 2014 in Hamburg

Hallo Daniel,

wie cool ist dass denn bitteschön? Das muss ich doch mal direkt meinem Entwicklungsleiter vorschlagen. Nachdem wir vor einigen Monaten ein Training in SAFe (Scaled Agile Framework) hatten, ist die Anforderungsanalyse mit LEGO doch die ideale Ergänzung.

Vielen Dank für das Posting.


Viele Grüße
Andreas



Dirk1313
29.04.2014, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Bronko

Re: Vortrag "Anforderungsanalyse­ mit LEGO®" am 15. Juli 2014 in Hamburg

Na,

dann viel Glück. Ich hab mal einen Strategieworkshop mit Serious Play mitgemacht. Hat viel Spaß gemacht. Hat es uns weiter gebracht? Ein Stück weit schon.

Lies Dir erstmal durch wie das funktioniert:
http://www.seriousplay.com/

Es ist definitiv sehr wichtig einen erfahrenen und guten Moderator zu haben!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]