Fili vom Erebor
28.04.2014, 19:58

Editiert von
Fili vom Erebor
28.04.2014, 20:05

+14Da ist doch was im busch!

[image]




Hallo ich bin Philipp...14 jahre alt und komme aus einem kleinen dorf namens Satzvey, in der nähe von bonn

Ich interessiere mich eigentlich hauptsächlich an den themen Mittelalter und Fantasy(Der herr der ringe,The Hobbit)

ich baue nicht altzuviel(ich habe nicht sonderlich viel talent darinn)..und wenn dann baue ich wirklich KLEINE mocs oder landschafften.Ab und zu baue ich auch offiziele sets nach und füge meine eigenen Ideen hinzu man spricht sich

Philipp



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

kallesteinchen , Roberts , acarstens , Brittasteinchen , Der wilde Kocher , FETT , riepichiep , Cabrio , uefchen , husky734 , Steinie , mcjw-s , renrew , SirToby (14 Mitglieder)

BrickBen
28.04.2014, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von Fili vom Erebor

Re: Da ist doch was im busch!

Hallo Philip,

Überschaubares MOC, das du da gebaut hast, aber schöne Hintergrundgeschichte. Wenn du Zeit findest,
Kannst du bitte noch ein Bild von oben einstellen.
Ansonsten wilkommen und: jeder fängt klein an. Das steigert sich noch!

Viele Grüße,

Ben

P.s: Rechtschreibung war noch nie deine Stärke, oder?


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


kallesteinchen
28.04.2014, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von Fili vom Erebor

Re: Da ist doch was im busch!

Hallo Phillip

Gefällt mir, die kleine Szene.
Hab richtig Mitleid mit dem Schweinchen, wirds doch gleich vom Wolf gefressen.
Wobei, hab erst einmal zweimal hinsehen müssen. Hab das Tier erst fürn Eisbär gehalten.
Nach dem Putzen der Brille war alles klar.

Eine Frage:
Satzvey... ist dass zwischen Mechernich und Euskirchen?
Ich treib mich öfter mal in Antweiler herum, hab dort eine Bekannte.

Sodann, Grüsse vom Bodensee,
Kallesteinchen,
steinreich



MTM
28.04.2014, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von kallesteinchen

Re: Da ist doch was im busch!

Hallo Phillip

Gefällt mir, die kleine Szene.
Hab richtig Mitleid mit dem Schweinchen, wirds doch gleich vom Wolf gefressen.
Wobei, hab erst einmal zweimal hinsehen müssen. Hab das Tier erst fürn Eisbär gehalten.
Nach dem Putzen der Brille war alles klar.


Um genau zu sein, ist das nicht mal ein Wolf. *Brillenputztuch rüberreich*.

Das ist ein Warg.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


kallesteinchen
28.04.2014, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Da ist doch was im busch!

Danke.....
...putz...rubel...wisch...
Ja, jetzt sehe ich klarer.

Man, war die Jugend (Kindheit) meiner Generation einfach gestrickt.

Da gabs Wölfe, Sieben Geislein, Rotkäppchen, tapfere Schneiderlein usw.
Aber zum Glück haben wir heutzutage Google, da kann man nachlesen, was ein Warg ist... würg.

Kallesteinchen,
steinreich und wieder etwas belesener.



MTM
28.04.2014, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von kallesteinchen

Editiert von
MTM
28.04.2014, 23:28

Re: Da ist doch was im busch!

Danke.....
...putz...rubel...wisch...
Ja, jetzt sehe ich klarer.

Man, war die Jugend (Kindheit) meiner Generation einfach gestrickt.

Da gabs Wölfe, Sieben Geislein, Rotkäppchen, tapfere Schneiderlein usw.
Aber zum Glück haben wir heutzutage Google, da kann man nachlesen, was ein Warg ist... würg.

Kallesteinchen,
steinreich und wieder etwas belesener.


Bin ja mal gespannt, ob du mir sagen kannst, wie Hänsel und Gretel nach dem Tod der Hexe wieder aus dem Wald gefunden haben. Aber kein Google nutzen..! Also: Wie es früher in der Kindheit deiner Generation war. Heute wird die Hexe ja auch nicht mehr verbrannt, sondern weggejagt...

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Fili vom Erebor
29.04.2014, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Da ist doch was im busch!

dankeschön ja das bild folgt

ne wirklich nicht ..tut mir leid



Fili vom Erebor
29.04.2014, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von kallesteinchen

+1Re: Da ist doch was im busch!

ja genau,da irgendwo in der gegend (kleine Präsentation meiner ortskenntnisse )



jojo22 gefällt das


Fili vom Erebor
30.04.2014, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von Fili vom Erebor

Re: Da ist doch was im busch!

[image]




so das Bild von oben



Gesamter Thread: