heikoloogi
27.04.2014, 13:51

+2Sonntagsfrage

Hallo zusammen,

heute hatte ich mal Zeit und baute einige Stadtsets aus den 70er/ 80er Jahren zusammen, die ich vor kurzem kaufte. DAbei fiel mir bei Set 381 die PPapierhülle für die Straßenplatte in die Hände, wie ich sie auch schon von meinem anderen Set 381 kenne:

[image]




In der EU-Version kenne ich diese Pappe also nur von diesem Set, in der US-Version habe ich sie bei Set 6375 und 6390:

[image]

[image]


Set 588 besitze ich leider nicht, ich könnte mir vorstellen, dass diese Pappe darin ebenfalls enthalten war.


Kennt jemand noch andere Sets in denen diese (oder sogar andere) Pappen vorhanden waren?

Viele Grüße,

Heiko



Steinie , Sleepie gefällt das


heikoloogi
27.04.2014, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

Re: Sonntagsfrage- Set 588

Beim vergleichen der jeweiligen Setzustände habe ich auch noch 588 gefunden, hatte auch so eine Hülle:

[image]



Schönen Sonntag noch,

Heiko



brickstedt13
27.04.2014, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

Wie schön!

Hallo Heiko,
ich kann zwar nichts zu deiner Frage beisteuern, aber ich freue mich grad wie ein Schneekönig die Polizei zu sehen!!! Das war eins meiner ersten Sets (mit 5!) und es ist leider nichts außer Kleinteilen in die heutige Zeit herüber gerettet worden Ich habe das Modell völlig zerpflückt und das Verpackungsmaterial hatten meine Eltern vollständig entsorgt. Nicht mal die Bauanleitung hat überlebt! *buhääh*
Liebe Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Gesamter Thread: