Bricksy
25.04.2014, 21:18

Meine Version von einem Class Xerion Schlepper

Hallo

Hier mal meine Version eines Class Xerion Schleppers, ich hoffe er gefällt euch. Wenn jemand Ideen hat wie man ihn noch verbessern kann, nehme ich diese gerne an.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Traktoren einstellen, bin gespannt auf eure Meinung.

Bis dahin

Michael



Accent
25.04.2014, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Meine Version von einem Class Xerion Schlepper

Irgendwie kann man nicht mehr liken?!? Also ich like dein MOC hiermit und sage: Tolle Details Gesamtbild stimmig, bau es mal bitte im real life und mach Fotos davon. ;)


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Matze2903
26.04.2014, 00:07

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Liken geht nur bei fertigen realen MOCs.

Hallo - toll sieht der Schlepper aus. Bei uns um die Ecke fährt so ein ähnlicher herum. Baust du ihn auch mal in echt? Und haste die Bauanleitung?
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL
30.04.2014, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Meine Version von einem Class Xerion Schlepper

Saluton!

Irgendwie kann man nicht mehr liken?!?

Bei den digitalen Bauten darf man aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen
nicht „liken“.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Drachengilde
30.04.2014, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Meine Version von einem Class Xerion Schlepper

Hallo,

ein Verbesserungsvorschlag hätte ich dann doch - los in orichinal aufbauen.
Der ist echt Genial, der muss einfach mit Steinen gebaut werden.

Gruß Frank



Gesamter Thread: