yoube
25.04.2014, 15:58

+21Wohnmobil U-LIner

Hi, liebe Lego Fan-Gemeinde,

hier ist ein weiteres Wohnmobil aus meiner Schmiede: Diesmal ohne aufgesetzten Alkoven.

Unten eine grosse Garage für 2 Fahrräder und mehr, es passt aber auch ein Motorrollerle rein!

Darüber die feste Schlafstätte mit Kleider-/Koffer-Abteilen an den Kopfenden. Davor in der Mitte der Sitzbereich, danach

der Feuchtbereich mit "Eingangsnassschleuse" und "Miniküche" vor der Fahrerkabine.

Unterflur Tanks und Surfbrettkeller!

Es fölgen einige Bilder!


Grüssle aus Sternstadt

Uli

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


* * * B R I C K M O B I L * * * Womos & Liner * * *



Larsvader
25.04.2014, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von yoube

Re: Wohnmobil U-LIner

Hallo Ulli,

wow!
Viel Platz auf wenig Raum!

Lars, der beindruckte



Alberto318
26.04.2014, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von yoube

Re: Wohnmobil U-LIner

Buenos dias Ulli,
also was man alles auf 6-wide so unterbringen kann ist schon erstaunlich,Du bist bestimmt selber ein Camper,oder?
Was mir aber absolut nicht gefallen will ist die Frontpartie,aber das ist Geschmackssache,wichtig ist,DIR muss es zusagen.

Schöne Grüsse
Alberto



Gesamter Thread: