Zechstein
25.04.2014, 09:04

Minijob im LEGO Brand Store München-Pasing zu vergeben

Für wen es in Frage kommt - TLC sucht für den Brand Store in München-Pasing Verstärkung:

"What are you going to build today?

Wir könnten erzählen, dass es um Bausteine geht. Um das Spielzeug des Jahrhunderts. Um ein Familienunternehmen, das in 130 Ländern aktiv ist – und in Deutschland, Österreich und der Schweiz Marktführer. Oder wir sagen einfach: Auf zu LEGO!

Starttermin 01.06.2014

Mitarbeiter im Verkauf (m/w)
Teilzeit (15 - 20 Std./ Woche), Minijob, studentische Aushilfe

Unser Bauplan:
Als Verkäufer/in sind Sie das Bindeglied zwischen der Marke LEGO®, unseren Produkten und Kunden. Durch professionellen Service stehen Sie unseren Kunden in allen Fragen als Spezialist für Produkte und Serviceleistungen im LEGO® Store zur Verfügung. Hierbei repräsentieren Sie die Marke LEGO® mit all ihren Werten. Außerdem packen Sie an der Kasse mit an und machen mit Ihrer Verkaufsberatung noch jeden zum LEGO® Fan!

Kommen Sie in unser Team, denn darauf können Sie bauen: Ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem
Kreativität, Vorstellungskraft und Spaß an oberster Stelle stehen.

Anforderungen

Ihre Bausteine:
Kein Wunder, denn schließlich garantiert Ihre kommunikative, freundliche und aufgeschlossene Art in Verbindung mit Ihrem Enthusiasmus, Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung und verkäuferischen Stärke, dass jeder Besuch in unserem Store zu einem echten Erlebnis wird.

Ihre Einsatzzeiten: von Montag bis Samstag, natürlich nach Absprache.
Art und Umfang der Bewerbung

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte, nach Möglichkeit als eine PDF-Datei, an:

Sabrina.Zosel@lego.com

Frau Sabrina Zosel
LEGO Store München Pasing
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München"



Thomas52xxx
25.04.2014, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Minijob im LEGO Brand Store München-Pasing zu vergeben

Teilzeit (15 - 20 Std./ Woche), Minijob, studentische Aushilfe

Rechne ich da richtig? Minijob bedeutet max. 450 € Verdienst. 20 Stunden pro Woche sind bis zu 88,6 Stunden pro Monat (80/28*31).

Habe ich einen Denkfehler oder reden wir tatsächlich von einem Stundenlohn knapp über 5 €?

Der Tarifvertrag für den Einzelhandel in Bayern (Seite 20) sieht für die unterste Lohngruppe einen Stundenlohn von 11,18 € vor.

Nach der Lektüre des Wikipedia-Artikels zum Lohnwucher vergrößert sich mein Zorn.

Ich hoffe sehr, dass ich hier falsche Annahmen getroffen habe und meine Sorgen unberechtigt sind.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Nadana86
25.04.2014, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Minijob im LEGO Brand Store München-Pasing zu vergeben

Teilzeit (15 - 20 Std./ Woche), Minijob, studentische Aushilfe


Ich glaube man sollte das lieber lesen als ENTDWEDER Teilzeit ODER Minijob ODER studentische Aushilfe.

Das sind alles drei verschiedene Verträge!


Gruß,
Nadine



Roland
25.04.2014, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Minijob im LEGO Brand Store München-Pasing zu vergeben

Servus Nadine,

schön von dir was zu lesen.
Wo warst du nur an Karfreitag?
Du hättest gut in unsere Runde gepasst.

Liebe Grüße
Roland



Holodoc
25.04.2014, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Mitarbeiter für gehobene Ansprüche gesucht

Hallo LLL!

Würde ich die Anforderungen für sich lesen, könnte ich auf die Idee kommen, da wird ein Store-Manager (oder wie die sich auch immer nennen) gesucht.

Aber nein, es wird nur eine Aushilfe gesucht!


Unser Bauplan:
Als Verkäufer/in sind Sie das Bindeglied zwischen der Marke LEGO®, unseren Produkten und Kunden. Durch professionellen Service stehen Sie unseren Kunden in allen Fragen als Spezialist für Produkte und Serviceleistungen im LEGO® Store zur Verfügung. Hierbei repräsentieren Sie die Marke LEGO® mit all ihren Werten. Außerdem packen Sie an der Kasse mit an und machen mit Ihrer Verkaufsberatung noch jeden zum LEGO® Fan!
...
Ihre Bausteine:
Kein Wunder, denn schließlich garantiert Ihre kommunikative, freundliche und aufgeschlossene Art in Verbindung mit Ihrem Enthusiasmus, Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung und verkäuferischen Stärke, dass jeder Besuch in unserem Store zu einem echten Erlebnis wird.

Da passt doch wohl etwas nicht zueinander, oder?

Habe ich einen Denkfehler oder reden wir tatsächlich von einem Stundenlohn knapp über 5 €?

Ich hoffe, es geht mir niemals wirtschaftlich so schlecht, als dass ich mich auf so ein "Angebot" bewerben müsste!

Viel Glück bei der Suche.

Bis neulich,
Stefan


[image]


tibsunzulu
25.04.2014, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Mitarbeiter für gehobene Ansprüche gesucht

Erfahrungsgemäß wird man fast nur am Samstag oder Freitag nachmittag eingesetzt (hab da selber mal gearbeitet) und der Lohn ist echt nich prickelnd, also kann man machen wenn man nen Job sucht und Lego mag. Und unbedingt den Chef auschecken, wenn der cool drauf ist machts Spass ansonsten Finger weg...



Nadana86
25.04.2014, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von Roland

Re: Minijob im LEGO Brand Store München-Pasing zu vergeben

Servus Nadine,

schön von dir was zu lesen.
Wo warst du nur an Karfreitag?
Du hättest gut in unsere Runde gepasst.

Liebe Grüße
Roland



Ich treibe mich nicht mehr in Frankfurt rum, ich bin zurück nach Hamm (Westfalen) in die Heimat gekehrt um... oh Wunder oh Wunder... mein eigenes kleines Lädchen zu eröffnen. Was verkauft wird muss ich wohl nicht dazu sagen

Und sollten wir uns irgendwann mal eine Aushilfe, Minijobber, Teilzeitler, Student oder Haushandwerker leisten können, verspreche ich mehr als 5€ zu zahlen

Aber vielleicht bin ich ja bei euch beim nächsten Mal dabei?!? Ich werde wohl ab und an die große Stadt zurück kehren

Gruß,
Nadine