Oliver Zirkel
22.04.2014, 13:23

+12märchenhaftes LUG Showcase in Köln

LLL,

seit einigen Tagen gibt es im LEGO® Store Köln ein neues LUG Showcase zu bewundern.
Diesmal steht es unter dem Motto "Märchen".
Fam. Vorst hat insgesamt zehn Vignetten zu bekannten und beliebten Märchen in LEGO® umgesetzt. Sieht doch klasse aus, nicht wahr?

[image]



Wer kann denn alle Märchen erraten?

Noch bis in den Mai hinein könnt ihr die Modelle direkt im Store bewundern. Viel Spaß damit.

Viele Grüße

Oliver

PS: Mehr LUG Showcase Modelle aus Köln könnt ihr euch hier ansehen:


*Für die lausige Fotoqualität möchte ich mich entschuldigen. Ein Grund mehr sich die Vignetten vor Ort anzusehen.



Cran , Lukutus , , SuklaaTalvella , Larsvader , Walton , cimddwc , Legomichel , Farnheim , mcjw-s , JuL , LouisB gefällt das (12 Mitglieder)


Matze2903
22.04.2014, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Danke

Hallo,


@ Oliver danke fürs zeigen des Showcase.
@ Fam. Vorst: Schöne Arbeit - toll, von mir gibt es den Hasen und den Igel. (kann ich tolle Preise in St Augustin gewinnen, wenn ich 9/10 schon kenne?)

Ich freue mich auf St. Augustin und das Märchenspiel.
LG Matze2903 der Märchenerzähler
.
.
.
.
.
.
Spoiler - Lösung

L

Ö

S

U

N

G
von unten rechts nach oben links
1. Frau Holle
2. Hänsel und Gretel
3. Prinzessin auf der Erbse
4. Froschkönig
5. Hans und die Bohnenranke - kennen tat und tue ichs aber beim Namen brauchte ich Hilfe
6. Schneeweißchen und Rosenrot
7. Schneewittchen und die 7 Zwerge
8. ? Vermutlich sehr einfach aber zu einfach halt zum erraten.
9. Sterntaler
10. Der Fischer und seine Frau


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: