Zypper
22.04.2014, 09:39

Herzlichen Glückwunsch, joro!

Lieber Jordan,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viele Steine, launige Gäste und jede Menge "guten" Stress mit der Verwandtschaft. Ist ja nur heute, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :-)

Ich bin sehr gespannt, was noch alles so aus deiner Werkstatt ins Licht dieses Forums rollen wird. Mögen dir die Ideen so schnell nicht ausgehen! Die hier find ich immer noch Klasse!.

Alles Gute
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Dirk1313
22.04.2014, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Herzlichen Glückwunsch, joro!

Hallo Jordan,

Auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch!
Viele bunte Steine und ich würde mich freuen wenn Du und dein Vater beim nächsten Stammtisch dabei wären.
Da könntest Du Zypper dann den kleinen Geländewagen live und in Farbe zeigen ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Farnheim
22.04.2014, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Herzlichen Glückwunsch, joro!

Hallo Jordan,
auch von mir und der Branddirektion Farnheim die allerbesten Glückwünsche für das neue Lebensjahr! Möge es mit neuen Ideen und Steinen nur so angereichert sein.

Lass Dich feiern! Es ist DEIN Tag! Vielleicht bis zum nächsten Stammtisch.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


joro
22.04.2014, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Herzlichen Glückwunsch, joro!

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche, Lego gab es heute natürlich auch. Ob es mit dem nächsten Stammtisch klappt, weiß ich nicht, ich glaube aber eher nicht.
Trotz dieser Umstände hoffe ich auf ein baldiges (Wieder-)Sehen.

Viele Grüße
Jordan


[image]


Gesamter Thread: