Bricksy
19.04.2014, 19:31

+9LEGO City 7685 Bulldozer Umbau

Hallo

Mein Name ist Michael ich habe mich vor kurzem bei 1000steine.de angemeldet und möchte euch mein LEGO City 7685 Bulldozer Umbau vorstellen, ich hoffe er gefällt euch.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

. Der Motorblock ist leider noch grau soll aber auch noch in gelb, weiterhin ist noch ein Heckaufreißer geplannt. Mir fehlen noch Teile in gelb, für die noch anstehenden Um und anbauten, weiterhin muß ich noch überlegen, wie ich den Heckaufreißer baue.

Bis dann Michael



stonetown , Legomex , Roberts , Steinie , Thomas52xxx , robin hood , BRICKMASTER2010 , LGP , Sleepie gefällt das (9 Mitglieder)


Steinie
20.04.2014, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: LEGO City 7685 Bulldozer Umbau

Hallo Michael!
Der Bulldozer ist wirklich toll geworden.
Die Minifigur ist bestimmt stolz solch ein tollen Bulldozer zu bedienen.
Viele Grüße
Und noch ein schönes Osterfest
Wünscht
Kalle



Bricksy
20.04.2014, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: LEGO City 7685 Bulldozer Umbau

Hallo Kalle


Frohe Ostern auch von mir. Danke für dein Lob, was mein Bulldozer angeht. Dieser wird sich im laufe der Zeit noch merklich verändern, sobalt ich die passenden Teile beisammen habe. Mal schauen so wie ich Zeit habe, werde ich noch weitere Bilder meiner Modelle einstellen. Bin übrigens erst seit kurzem bei 1000steine.de Mitglied.

Wo kann man denn bei 1000steine.de von dir etwas sehen?


Noch ein schönes Osterfest

Michael



Gesamter Thread: