DD
19.04.2014, 19:50

+3Supertall Wolkenkratzter im Bau

Guten Abend liebe Lego Gemeinde,
nach langer zeit melde ich mich mal wieder zu wort. in den Letzten Monaten hat sich einiges bei mir getan. ich hatte Dark Days gehabt ( nein keine Dark Ages ) und hatte absolut keine Lust gehabt irdendetwas zu bauen. Dann kam die Lust am Bauen zurück, doch ich konnte kein Passendes Moc finden. Ich hab schon so einiges bauen wollen, doch irgendwann wurde es langweilig und die Projekte verliefen im Sande. Nun zum eigentlichem: wie der Titel verrät, baue ich zur Zeit einen Megatall Wolkenkratzer und zwar keinen Gewöhnlichen, sondern, das nächste Größte Gebäude der Welt, den Kingdom Tower. einige von euch werden sich sicher noch an meinen ersten versuch erinnern, der dann im Sande verlaufen ist. doch nun werde ich den Turm bauen. ich habe mir extra darüber gedanken gemacht, wie ich den Turm bauen werde und wie ich es schaffe das der Turm spitz zu läuft.
Hier ein Paar Daten meines Turmes:
Fundament:
nimmt eine 48x48er Platte ein
Höhe:
der Turm wird 1,60 Meter hoch werden.
Des weiteren, werde ich dieses mal die Außenanlage nicht bauen, sondern nur den Turm.
Nun genug der Worte, hier zwei Bilder:
Frontalansicht:

[image]


Seitenansicht:

[image]



Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Thomas52xxx , stonetown , Walton gefällt das


stonetown
19.04.2014, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Supertall Wolkenkratzter im Bau

1,60 m klingt nach einem Haufen Steine!
Da wünsch ich dir mal viel Glück und Ausdauer beim bau.
Freu mich schon auf weitere Bilder!



Gesamter Thread: