Disco86
18.04.2014, 15:46

+68Blacktron Anwesen

Habe mich mal an einem modularen Haus versucht, das ein Wohnhaus für Blacktron Piloten darstellen soll. Jedes Stockwerk kann separat angehoben werden, sodass man jedes Stockwerk einzeln betrachten und "bespielen" kann.

Das Bauwerk entstand für den Home Sweet Home Contest auf Eurobricks.


Außenansicht

[image]




Keller - Monorail und Waschküche

[image]




Erdgeschoss - Küche und Waffenkammer

[image]




Obergeschoss - Freizeitbereich

[image]




Dach

[image]




Spaceship

[image]




Gruß Disco



Minotaurus
19.04.2014, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Blacktron Anwesen

Servus,
Wieder mal genial, in der Waschküche find' ich die Wäscheklammern ganz besonders interessant. Die Ganze Szene wirkt -wie immer bei dir so als wär' sie direkt für eine Hochglanzpräsentation aufploiert, vielleicht sollte ich auch mal mit glasreiniger über meine Präsentationsstücke wischen . Auch wenn mir die Fleischfabenen Figuren immernoch nicht gefalle finde ich den Gesichtsausdruck und die ganze Körpersprache der Protagonisten sehr passend.
Mich irritiert nur, dass sich ein offensichtlich normaler Handlanger-Blacktron - die Uniformen weisen ja keinerlei Rangabzeichen für Höheres auf - sich ein Anwesen im Tony Stark Style leisten kann.
Gruß Basti

P.S.ch klau mal bei deinem Dach


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Disco86
19.04.2014, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Editiert von
Disco86
19.04.2014, 12:19

Re: Blacktron Anwesen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Das mit dem Glasreiniger habe ich ja schon öfters propagiert !

Bei Blacktron kann sich selbst der einfachste Arbeiter ne protzige Hütte leisten - Space-Kriminalität zahlt sich aus !

Dachtechnik klauen ist ausdrücklich erlaubt und empfohlen.

Gruß



asper
19.04.2014, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Blacktron Anwesen

Hallo Paul,

Das ist großartig!
Viel Erfolg beim Wettbewerb

Gruß
Steffen


flickr


jjinspace
22.04.2014, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Blacktron Anwesen

Wahnsinn, deine Space-MOCs sind so ziemlich das geilste, was ich in letzter Zeit gesehen habe!
Immer wieder eine Augenweide, die Details, die Gesamtwirkung, die Formen, die Farbgebung ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Minotaurus
28.04.2014, 01:34

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

+2Re: Blacktron Anwesen

Servus,

(...) Space-Kriminalität zahlt sich aus !

Ich hab's geseh'n, aber das war ja eh klar ... dass sich meine Leute aber nicht mal Putzpersonal leisten können zeigt dann doch wie viel der öffentlichen Hand Forschungen wert sind:

[image]



Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Disco86 , JuL gefällt das


Giorgio Chronas
27.08.2014, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Blacktron Anwesen

Also, meine Vitrinen zu Hause, sowie die Regale in meinem Bürozimmer sind zwar alle mit Lego Mocs voll, aber dafür wäre noch Platz
Gefällt mir sehr, besonders das Dach hat es mir angetan. Der Whirlpool ist lustig und die Szene genial.
Frage: was macht der Außerirdische in dem Raumschiff? Hat er das gerade gestohlen?
Gruß
Giorgio



Gesamter Thread: