Nordsturm921
17.04.2014, 22:08

+10Binnenfrachter

Moin zusammen

Hier stelle ich euch meinen Binnenfrachter for.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Ich hoffe es stört euch nicht, das ich keine legofahrzeuge geladen hatte.

Gruss Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , Legomex , brickstedt13 , gast509 , Thomas52xxx , avneumann , Steinie , Roberts , JuL , Pelli (10 Mitglieder)

Alberto318
18.04.2014, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von Nordsturm921

Re: Binnenfrachter

Hallo Tim,
ich finde deine Mocs haben einen bestimmten Charme der Einfachheit,keine speziellen Teile,einfach nur normale Legosteine schön und durchdacht in Szene gesetzt,fehlen noch ein paar Minifigs um die Szene lebendiger zu gestalten,
auch das Hintergrundfoto mit der Mole,die Ketten auf dem Anlegekai und vor allem das blaue Teppichstück...,also für mich sind das nette,gut ausgedachte Details,na ja,die Fremdkörper aus nicht-Lego stören allerdings ein wenig,aber da kann man ja noch etwas dran arbeiten
Schöne Grüsse
Alberto



Nordsturm921
18.04.2014, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von Alberto318

Re: Binnenfrachter

Moin Alberto

Das mit der einfachheit kommt daher, das ich jede menge normale Teile habe aber meine Mocs auch nicht wieder zerlege, also werden es immer weniger Spezialteile also muss ich irgendwie ohne klarkommen.

Gruss Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Gesamter Thread: