Nordsturm921
16.04.2014, 22:11

+7Kran

Moin

Hier möchte ich euch meinen Baukran zeigen an dem ich seit etwa 4 Jahren baue.
Dies ist mein erster versuch, leider hab ich zwischendurch keine bilder gemacht.

[image]


Mitlerweile hab ich ihm ein Kettenfahrwerk verpasst damit er sich selbstständig auf größeren Baustellen bewegen kann.

[image]


[image]


Man Kann den Ausleger auch kippen um Gebäuden und anderen dingen auszuweichen.

[image]


[image]


[image]


[image]


Und wenn die Baustelle beendet ist faltet man ihn zusammen.

[image]


[image]



Ich hoffe er gefällt euch, leider war es schon abend als ich die fotos gemacht habe und sie sind nicht so gut geworden. Für Tipps und Kritik bin ich wie immer offen.

Gruss Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , TigarC , Thomas52xxx , Walton , Steinie , Ben® , Alberto318 (7 Mitglieder)

Gesamter Thread:

  • Kran - Nordsturm921, 16.04.2014, 22:11