HoMa
16.04.2014, 21:43

Editiert von
HoMa
16.04.2014, 21:48

LEGO Newsletter abbestellen ...

Hallo,

ich versuche mich gerade von zig Newslettern zu befreien, die meine Mailbox vollmüllen. LEGO schickt auch immer fleißig Kaufanreize. Im Kleingedruckten gibt es aber auch hier einen Link, um die ganze Sache abzubestellen:

"Wenn Sie aus der E-Mail-Verteilerliste von LEGOshop.com gelöscht werden möchten, klicken Sie bitte hier."

hier = https://wwwsecure.lego.co...subscription/anonymous

Hier dann E-Mail und Geburtsdatum eingeben. Dann landet man hier:

[image]



Soll mir jetzt ein grünes No sagen, dass ich keine Newsletter mehr erhalte? Hab das vor Tagen schon so gemacht, aber immer noch Werbemüll aus Dänemark.


[Ergänzung Start]

Habe mich mal angemeldet und dann von No auf Yes und wieder auf No geändert. Dann kommt folgende Seite:

[image]



Aber in meinem Profil im LEGO Shop-at-Home habe ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt als die, die zugemüllt wird ...

[Ergänzung Ende]


Wer hat Erfahrungen im erfolgreichen Abmelden eines Newsletters von LEGOshop.com??

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


celticdragon
21.04.2014, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: LEGO Newsletter abbestellen ...

Hallo HoMa,

mit einem Anruf beim Kundenservice kannst Du das Problem aus der Welt schaffen. Ich hatte mich ebenfalls an verschiedenen Stellen mit unterschiedlichen Mail-Adressen angemeldet und telefonisch dann alles auf eine umstellen lassen.

Mit drachenstarken Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Gesamter Thread: