Nordsturm921
14.04.2014, 20:05

+27Lohrenbahn

Moin moin zusammen

Hier mal eine kleine Schmalspurbahn die ich vor einiger Zeit gebaut habe

[image]


[image]


[image]


[image]



Ich Hoffe sie gefällt euch.

Gruss Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Luggi
15.04.2014, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von Nordsturm921

Re: Lohrenbahn

Hallo Tim,
Sehr gut umgesetzt, gefällt mir!

Gruß Luggi


Mein Lego-Blog: http://bricksforluggi.wordpress.com/

[image]


[image]


IngoAlthoefer
16.04.2014, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von Nordsturm921

Re: Lohrenbahn

Sehr schön, Nordsturm;

mir gefällt Deine Lohrenbahn auch deshalb so gut,
weil ein Freund so ein Ding in echt hat - und die
Ähnlichkeit Deines Modells frappierend ist.

Ingo.

PS. Magst Du Dich hier als Person etwas vorstellen?
Das wird bei Neulingen im Forum gern gesehen.


Mein MoC ist fertig, wenn ich nichts mehr wegnehmen mag.


Nordsturm921
13.09.2015, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Nordsturm921

Re: Lohrenbahn

Moin

Es ist einige Zeit vergangen und siehe da meine Lohrenbahn hat zuwachs aus Sachsen bekommen in Form einer Sächsischen IV K.

[image]

[image]


Ich bin dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag.

Gruß Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Thomas52xxx
14.09.2015, 06:46

Als Antwort auf den Beitrag von Nordsturm921

Re: Lohrenbahn

Ich bin dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag.

Die IV K ist sofort zu erkennen. Hättest Du ruhig als eigenes MOC einstellen können.

Ein paar mehr Detailaufnahmen fände ich nicht verkehrt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


BrickBen
14.09.2015, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Nordsturm921

Re: Lohrenbahn

Hallo,

Die gefällt mir sehr gut, vor allem das "Klassiche" (Noppen sichtbar, alte Räder, blaue Schienen).
Und ein Hingucker ist eindeutig der Schneeräumer. Genial!

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Nordsturm921
25.09.2015, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Lohrenbahn

Moin

Ich sollte mal aufhören Fuchs Bagger zu bauen, davon hab ich mittlerweile schon 8 Variationen und dafür mal wieder an der Schmalspurbahn weiterbauen, inzwischen gibt es schon eine 3. Schmalspurlok und eine Straßenbahn auch auf 4 breiten Schienen. Aber jetzt wirds draußen ja wieder ungemütlich, da macht das Treckerfahren nicht mehr so viel spaß und ich kann wieder Lego bauen, mir schwirren auch schon wieder Ideen durch den Kopf was man alles noch verbessern könnt, die Kesselfront, das Antriebsgestänge, das Dach, die Türen...
Ach so, ich verbaue auch gerne neue Teile, aber da ich nur wenig davon habe, dafür aber unmengen an alten Teilen und ich mein Geld lieber in den erhalt von Oldtimern stecke bleibt für den Legokauf einfach nicht genug über.

Gruß Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Gesamter Thread: