Farnheim
12.04.2014, 13:03

+18Stammtisch-Schild zum Lego-Film

Hallo zusammen,
während sie heute die Teilnehmer des "Rhein-Ruhr-Stammtisches" heute erneut versammeln, klötzelte ich zu einem omnipräsenten Thema aus der Welt der Steine kurzerhand ein kleines Stammtischschild zusammen. Ich hoffe, Euch gefällt's ein wenig.

[image]


Am Set von "The LEGO Movie"

[image]


Während für Emmet als "AWESOME" ist...

[image]


... hetzt ihm der schlechtgelaunte Lord Business seine Schergen auf den Hals

[image]


Der schwarze Schuhkarton dekoriert indes unser Transparent um

[image]


Und fabriziert dabei mächtig viel Kaminholz

[image]


Aber Rettung naht in Gestalt von Wyldstyle und dem vergesslichen Hosenmatz


Ein wenig mehr gibt's wie immer bei mir zu sehen.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , Pete378 , Heather , stonetown , Accent , FETT , DD , cimddwc , Cabrio , Brickmichael , Dirk1313 , Thomas52xxx , Cran , , cubo , Bronko , JuL , der konstrukteur (18 Mitglieder)

Thekla
12.04.2014, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Stammtisch-Schild zum Lego-Film

Hi Maik,

witziges MOC! Aber da fehlt ein Sofa, auf dem ihr alle! sitzen könnt...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313
13.04.2014, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Stammtisch-Schild zum Lego-Film

Hallo Maik
haste ganz wunderbar hin bekommen.
Mit dem Sofa hat Thekla natürlich Recht - aber: die Bedeutung dieses "sinnlosen" Möbelstücks erschließt sich eben erst wenn man den Film gesehen hat.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Farnheim
14.04.2014, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Stammtisch-Schild zum Lego-Film

Hi Thekla,
vielen Dank. Das wäre mittlerweile aber ein großes Sofa. Sogar viel größer als Emmet's Doppeldecker-Couch.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Farnheim
14.04.2014, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Stammtisch-Schild zum Lego-Film

Hi Dirk,
hab vielen Dank. Apropos Couch, vielleicht wollen wir uns alle mal als Minifig bauen?

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: