asper
13.04.2014, 10:57

+37Pokalübergabe

Lieber Michael,


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen MOC!

Meine Ritter möchten das natürlich auch würdigen und machen sich auf den Weg, den MdM Pokal zu überreichen. Mittlerweile haben sie sich mit dem Drachen angefreundet und er bringt sie auf seinem Rücken in die ferne Stadt. Zum Glück findet sich auch ein Park zum Landen und Jens (moctown) kann mit einem passenden Gefährt aushelfen, da der Pokal ganz schön schwer ist. So erreichen sie schließlich den neuen Preisträger:

[image]




Doch es fehlt einer! Ganz dienst-versessen muss er vorher noch den Drachen bändigen. Wie schon treffend bemerkt wurde, ist das ein etwas älteres Exemplar, das aufgrund der fehlenden Zähne nicht ganz freiwillig zum Vegetarier geworden ist. So nutzt er die Gelegenheit, sich im Park zu stärken...

[image]




Zum Schluss schafft er es aber doch noch zu einem gemeinsamen Abschlussbild:

[image]



Viele Grüße
Steffen


flickr


acarstens , Matze2903 , boettch2 , renrew , Lok24 , Thekla , SuklaaTalvella , brickstedt13 , Larsvader , Dirk1313 , BRICKMASTER2010 , lawomy , grubaluk , Ben® , stonetown , Heather , IngoAlthoefer , Cran , burny , cimddwc , Seeteddy , Accent , marswatcher , Thomas52xxx , Legoben4559 , mcjw-s , Walton , Friemelsteiner , , , Tagl , cubo , MARPSCH , Lukutus , Farnheim , JuL , Pete378 gefällt das (37 Mitglieder)


Matze2903
13.04.2014, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Pokalübergabe

Toll Steffen, die Pokalübergabe ist echt klasse geworden.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
13.04.2014, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von asper

+2Re: Pokalübergabe

Hallo Steffen,

toll gebaut und erzählt, danke!
Nebenbei: nettes Avatar-Bild


Grüße

Werner



schottner , legolaura gefällt das


Thekla
13.04.2014, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Oooooberklasse, Danke dafür! (ohne Text)


Berliner Steinkultur


renrew
13.04.2014, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Pokalübergabe

Hallo Steffen, ich sag "nur" APPLAUS :-)
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Larsvader
13.04.2014, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Pokalübergabe

Ha,Ha,Ha,

vom Drachen sieht man nur die Füße!
Ich pack mich weg!
Super!

Lars, der amüsierte



ust60
13.04.2014, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Pokalübergabe

Hallo Steffen,

wie bei dir üblich, mit sehr viel Liebe zum Detail, einfach schöne Idee,schöne Umsetzung.

Mit freundlichen Grüßen Udo


Mit freundlichen Grüßen Udo

Meine Seite bei youtube

http://www.youtube.com/user/ust1960/videos

Meine Bilder bei Flickr

https://www.flickr.com/photos/122687637@N08/


Seeteddy
13.04.2014, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Köstlich: Pokalübergabe

Hallo Steffen,

manchmal bekomme ich direkt Angst, dass die Pokalübergabe das eigentliche MOC noch in den Schatten stellt. Eine Angst, die man natürlich gerne hat; sind wir doch alle hier immer wieder begeistert, so tolle MOCs gezeigt zu bekommen.

Die Szene, wo der Drache das Parkbäumchen abpflückt, als kleinen Happen zwischendurch, ist einfach zum Schreien komisch; da kann der Bobby wohl nicht mehr viel verhindern!
Und das von Michael (mijasper) so schön eingeführte Wortspiel "Der Bobby und das Bobbycar" kommt hier auch nicht zu kurz!

Klasse gemacht - Dankeschön fürs Zeigen!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


mijasper
13.04.2014, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Pokalübergabe

Hallo Steffen!


Ganz allerliebst, besten Dank! Den Pokal werden wir in Ehren halten ... Ganz recht, halten. Und nicht wieder hergeben.


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Gesamter Thread: