celli
11.04.2014, 20:46

+32Star Wars Modelle in Friends Stil

Hallo an alle hier.

Mein Name ist Marcel und bin schon eine kleine Zeit lang Mitglied hier.
Heute will ich zum ersten mal ein paar Bilder von Star Wars Modellen in Friends Stil vorstellen.
Mir kam die Idee als ich mir den Tie Fighter meines Sohnes betrachtete,
und mir überlegte wie das Teil wohl in Friends Farben ausieht.
Also habe ich mit meinen Kindern und Frauchen ein paar kleine Modelle nachgebaut.
Das ganze hat ca. 7Std. gedauert und ist glaube ich ganz Nett anzuschauen.
Hoffe ich habe das ganze hier unter -ALLGEMEIN- richtig eingestellt.

Vg Marcel

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Matze2903 , , Legomichel , stonetown , millerntorplatz , KoenigPetzi1 , Monteur , Brixe , mcjw-s , Seeteddy , SuklaaTalvella , nowi41fan , Thomas52xxx , doe , acarstens , Dirk1313 , asper , throja , Cran , renrew , Friemelsteiner , LegoMum , Pete378 , shadow020498 , Lukutus , Ben® , DavidK , itknickrehm , Tagl , , sachsi , JuL gefällt das (32 Mitglieder)


Andi
11.04.2014, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von celli

Re: Star Wars Modelle in Friends Stil

Hallo Marcel,
gefällt mir :-)
Lustige Idee, und schöne Farben.

lg
Andi



Seeteddy
11.04.2014, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von celli

Re: Star Friends - Coole Idee!

Hallo Marcel,

erstmal herzlich willkommen hier.

Auf so eine bekloppte* Idee muss man erst mal kommen; LEGO Friends mit STAR WARS zu kombinieren! 100 Kreativpunkte.
Allerdings kenne ich jemanden, dessen Tochter mengt ihre Friends auch gerne zwischen seine HERR DER RINGE Sets.

Beim Fotografieren solltest du noch etwas auf den richtigen Lichteinfall achten, bzw. darauf, dass keine Hauptdarsteller oder wichtige Details im Schatten versinken. Wofür aber LEGO das geeignete Fotomodell ist; es hält ewig lange still, bis man die optimale Aufnahme im Kasten hat!


*liebevoll bekloppt, so wie die meisten LEGO-Fans eben nun mal sind.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


potter2
11.04.2014, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von celli

Re: Star Wars Modelle in Friends Stil

Traumschiff Surprise, war mein erster Gedanke. Cool, echt cool.

Gruß

Jochen


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


brickstedt13
11.04.2014, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von celli

Re: Star Wars Modelle in Friends Stil

Hi Marcel,
willkommen im Club
Du hättest auch die Kategorie MOC (in echt gebaute) eigene Modelle verwenden können.
Ich finde es auch eine total kreative Idee! Da mag man sich gleich mal vorstellen, wenn bei StarWars alles anders gekommen wäre...
Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Monteur
11.04.2014, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von celli

Re: Star Wars Modelle in Friends Stil

Hallo Marcel,

Tolle Idee, tausche die Laserschwerter doch bitte noch gegen Lippenstifte.

Möge die Kraft des Joghurt mit dir sein.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


celli
12.04.2014, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Star Wars Modelle in Friends Stil

Hallo,
schön das euch die Idee gefällt.
Das ein oder andere Friends Teil kann man bestimmt noch verwenden.
Muss mal schauen ob ich die Modelle jetzt noch von meiner kleinen wieder bekomme

Vg Marcel



renrew
12.04.2014, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von celli

Re: Star Wars Modelle in Friends Stil

Hallo Marcel
Wenn ich auch kein Friends-Fan bin finde ich die Idee und Umsetzung klasse.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Gesamter Thread: