Andi
11.04.2014, 17:49

+17auch mal wieder Lego von mir

Hallo,
ich kam endlich mal dazu, ein schönes Foto von meinen 4 Lieblings-MOCs zu machen.
Ich wollte es euch zeigen.

[image]



Kommentare und konstruktive Kritik willkommen.

liebe Grüße
Andi



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Luggi , DD , stonetown , asper , Dirk1313 , Zoidberg81 , Pete378 , Legomichel , Matze2903 , Larsvader , mcjw-s , Thomas52xxx , acarstens , Lukutus , Der wilde Kocher , renrew , der konstrukteur (17 Mitglieder)

Bricks4Jo
11.04.2014, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: auch mal wieder Lego von mir

Hallo, der Droide ist tip top.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Zoidberg81
11.04.2014, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: auch mal wieder Lego von mir

Der Droide ist echt super! Coole Farbe!

So einen hätte ich auch gern!

TOP!!!

LG Zoidberg



Olli177
11.04.2014, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: auch mal wieder Lego von mir

Hallo,
ich finde die Mini-Towerbridge super



potter2
11.04.2014, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: auch mal wieder Lego von mir

Hi Andi,

alle sehr gelungen, der Droide ist echt toll,

mir gefällt der Stormtrooper super gut, gibts für den ne Anleitung? Oder hast Du den selbst entworfen?

Gruß

Jochen


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


Andi
11.04.2014, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von potter2

Re: auch mal wieder Lego von mir

Hallo Jochen,
danke.
Da der Maßstab kleiner ist, als bei den üblichen BigFigs, die man so im Internet findet, habe ich das selbst entworfen. Immer an einer Stormtrooper Minifig orientiert und versucht, es anzupassen.

lg
Andi



Andi
11.04.2014, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von Olli177

Danke :-) (ohne Text)

Andi
11.04.2014, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Danke :-) (ohne Text)

Andi
11.04.2014, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von Zoidberg81

Re: auch mal wieder Lego von mir

Der Droide ist echt super! Coole Farbe!



Farbe ist das, was ich zu der Zeit am Meisten an Steinen zur Verfügung hatte. Total ungeplant. :-)

lg
Andi



Gesamter Thread: