der konstrukteur
10.04.2014, 12:30

Suche gut sortierten und möglichst billigen Lego Onlineshop

Hallo,
ich war gerade auf dem Teileshop um mich über die Preise bestimmter Teile zu informieren, und mir ist aufgefallen, dass ich einige Teile die ich noch brauche weder hier noch in PAB finde. Ich frage mich also, wo es auch seltenere Teile zu relativ guten Preisen gibt. Würde mich freuen, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.


lg konstrukteur


Meilow
10.04.2014, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Suche gut sortierten und möglichst billigen Lego Onlineshop

Heather
10.04.2014, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Suche gut sortierten und möglichst billigen Lego Onlineshop


So schwierig ist das doch wirklich nicht!

Hilfe+Kontakt



Thomas52xxx
10.04.2014, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Suche gut sortierten und möglichst billigen Lego Onlineshop

Hallo,
ich war gerade auf dem Teileshop um mich über die Preise bestimmter Teile zu informieren, und mir ist aufgefallen, dass ich einige Teile die ich noch brauche weder hier noch in PAB finde. Ich frage mich also, wo es auch seltenere Teile zu relativ guten Preisen gibt. Würde mich freuen, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.

bei seltenen aktuellen Teilen empfehle ich zusätzlich zu Bricklink einen Blick zum Lego-Kundendienst.
Da der Bestellvorgang nicht so gradlinig ist, habe ich diesen in meinem Blog erklärt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


legonoob1978
10.04.2014, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Suche gut sortierten und möglichst billigen Lego Onlineshop

Hallo,
ich war gerade auf dem Teileshop um mich über die Preise bestimmter Teile zu informieren, und mir ist aufgefallen, dass ich einige Teile die ich noch brauche weder hier noch in PAB finde. Ich frage mich also, wo es auch seltenere Teile zu relativ guten Preisen gibt. Würde mich freuen, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.

bei seltenen aktuellen Teilen empfehle ich zusätzlich zu Bricklink einen Blick zum Lego-Kundendienst.
Da der Bestellvorgang nicht so gradlinig ist, habe ich diesen in meinem Blog erklärt.


Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass Teile die sowohl im S@H (PaB) und auch im Spezial-Katalog erhältlich sind i.d.R. unterschiedliche Preise haben.



Thomas52xxx
10.04.2014, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Suche gut sortierten und möglichst billigen Lego Onlineshop

Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass Teile die sowohl im S@H (PaB) und auch im Spezial-Katalog erhältlich sind i.d.R. unterschiedliche Preise haben.

Um die Liste zu vervollständigen:
-bei S@H ist der Versand ab 55€ frei.
-bei S@H gibt es VIP-Punkte

Der Kundendienst kostet unabhängig von der Menge 1,80 € Porto und VIP-Punkte gibt es keine. Dennoch ist der Versand günstiger als bei den meisten BL-Händlern.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


DavidK
11.04.2014, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

suchen wir das nicht alle ???

Ich habe immer genau diesen, einen Stein, einmal zuwenig...

Mein Vorredner haben schon alle Quellen genannt.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti