x_Speed
09.04.2014, 17:36

+2AFOL@RTL

Obwohl sich bei mir tonnenweise Bilder mit neuen mocs stapeln (natürlich stapelt sich hier faktisch rein gar nichts, weil alles digital ist), komme ich nicht dazu diese in angemessener Form öffentlich zugänglich zu machen. Der Besuch von RTL hilft hier eigenlich auch nicht richtig weiter, denn für den heutigen Tag habe ich in erster Linie die medienwirksameren Modelle aufgestellt. Der pink Cadillac ist und bleibt einfach ein hingucker.
Falls sich jemand meine "alten" mocs ansehen möchte, muss er bis 0:00 wach bleiben (Nachtjournal). Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was von den unfassbar langen Aufzeichnungen am Ende übrig bleibt. Morgen kann ich dann bei Bedarf noch einen Link nachliefern.

Hier noch eines der wenigen letzten Updates: Photo shooting bei Attempto Racing mit meinem Porsche 911 GT3

[image]



[image]



cu
-Stephan-



TigarC , JuL gefällt das


KoenigPetzi1
10.04.2014, 00:25

Als Antwort auf den Beitrag von x_Speed

+1Re: AFOL@RTL

Hallo Stephan,

danke für den Hinweis!
Netter aber leider zu kurzer Beitrag!
Wunderschöne Miniland-Scale-MOCs, sind die denn auch alle schön geklebt?

Schöne Grüße
Karsten



x_Speed gefällt das


x_Speed
10.04.2014, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

+1Re: AFOL@RTL

Das Leben von Menschen, die beim "Fernsehen" arbeiten ist ja auch tragisch.
Die Dreharbeiten haben gestern 3 1/2 Stunden (!) gedauert und 2:35 ist alles, was davon übrig bleibt.

Wer den *ganzen* Bericht nochmal sehen möchte, kann dies hier tun.

Spaß hat es aber trotzdem gemacht

@KönigPetzi1: Alles geklebt und überall stehen "Hands off" Schilder

cu
-Stephan-



JuL gefällt das


Legosternchen
10.04.2014, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von x_Speed

+1Re: AFOL@RTL

Hallo Stephan

zapp...
uih den kenn ick ....ist das nicht Stephan.
War doch ein recht netter und langer Beitrag.
Mich hat es erfreut......weiter so

gruß---Jürgen---


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


x_Speed gefällt das


Gesamter Thread: