renrew
08.04.2014, 00:54

+22Hot Rod

Hallo Legofreunde
Habe mich mal an einem Hot Rod versucht.

[image]



[image]



Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

renrew
08.04.2014, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von Bronko

Re: Hot Rod

Hallo Andreas, danke :-)
Evtl. hast du einen konkreten Vorschlag für Reifen und Felgen. Würde mich freuen.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


renrew
08.04.2014, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Hot Rod LDD-Datei

Hallo
Hier noch die LDD-Datei im lxf-Format zum Herunterladen.
HOTROD
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Bronko
08.04.2014, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Editiert von
Bronko
08.04.2014, 17:08

Re: Hot Rod

Evtl. hast du einen konkreten Vorschlag für Reifen und Felgen.

Also spontan fallen mir die Reifenkombinationen ein, wie sie in den Sets 6707 - Green Buggy oder 8302 - Rod Rider verbaut wurden. Je nachdem, wie die jeweiligen Reifengrößen an Deinem Flitzer wirken.

Vielleicht könnte man im Frontbereich noch die über die Vorderachse hinausragenden Blattfedern andeuten...

Der
Andreas



renrew
08.04.2014, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Bronko

Re: Hot Rod

Hallo Andreas, die Reifen aus den Sets sind zu klein - hatte ich vorrätig.
Habe jetzt ne andere Kombination von Reifen und Felgen gebastelt und die Blattfedern/Stabilisator angedeutet.
Danke

Waren schnell montiert

[image]



Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Bronko
09.04.2014, 08:25

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Hot Rod

Dein Mechaniker hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt...

Gute Idee, noch einen Satz Reifen auf die kleinen Reifen zu ziehen. Hast Du hinten die Räder gelassen, wie sie waren? Ist die Größe so noch ok im Bezug auf die Hinterräder?


Viele Grüße
Andreas



renrew
09.04.2014, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Bronko

Re: Hot Rod

Hallo Andreas
Die Hinterräder sind (vorerst*) geblieben - passt so.
Die Idee mit den "doppelten Reifen hab ich von "der Joe".
Hatte er mir damals vorgeschlagen, die Weißwandreifen bei meinem Straßenkreuzer so zu basteln.

*hätte gerne Räder mit verchromten Felgen

Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Heather
09.04.2014, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Hot Rod

... *hätte gerne Räder mit verchromten Felgen

Dann müsstest Du aber in eine andere Kategorie umziehen!

Hallo, Werner,

wieder einmal ein gelungenes Sahne-Teilchen!

Könntest Du denn bitte noch ein Hot Rod-"Ganzkörper"-Foto nach der Reifenmodizifierung er- und einstellen?

Viele Grüße und Glückauf

Erika



renrew
09.04.2014, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Editiert von
renrew
09.04.2014, 16:07

Re: Hot Rod Update mit Chrom

Hallo Erika, schön wenns gefällt :-)
Hier noch das gewünschte Bild mit schmalen Vorderrädern und den verchromten Teilen.

[image]



Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


jjinspace
09.04.2014, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Hot Rod Update mit Chrom

ICh dachte ja, die Kombination von beige/schwarz mit rot und diesem perlgold ist ungeschlagen,
aber mit dem Chrom bzw. Perlsilber (?) sieht's ja fast noch geiler aus.


J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Heather
09.04.2014, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Hot Rod Update mit Chrom

Danke.



Gesamter Thread: