stephanderheld
08.04.2014, 20:07

Wieder was anders in der Bucht? Oder: ich finde bei Ebay den Reiter nicht :(

Hallo zusammen,

ich bin gerade ein wenig überfordert.
Bei Ebay hab ich bisher immer "Lego" eingegeben, daruf hin konnte man links dann das Thema auswählen, z.B. City, Technic, Eisenbahn etc.

Wo ist diese Möglichkeit hin? Heute morgen war sie noch da

Ich finde es so ein wenig blöd zu suchen, bisher hatte ich mir so meine eigene Suchroutine geschaffen, jetzt finde ich es eben total unübersichtlich.
Bin ich zu doof? Hat Ebay da wieder was verschlimmbessert? Oder gibt es eine einfachere Methode zum selben Ergebnis zu kommen?

Ich habe halt die Befürchtung, wenn ich einfach Lego und z.B. "City" bei der Suche eingebe, dass dann eben die Angebte wo nicht "City" in der Beschreibung steht auch nicht angezeigt werden.

Also wo kann ich bitte neuerdings die Themen wählen?
Oder habt ihr die Problematik nicht und es liegt evtl an meinem Browser oder so?

Ratlose Grüße


Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Nadana86
08.04.2014, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Wieder was anders in der Bucht? Oder: ich finde bei Ebay den Reiter nicht :(

Hallo!

Ich kann dir leider auch nicht direkt helfen, aber ich bin heute auf ebay auf Spielzeug -> LEGO gegangen und hatte 0 Ergebnisse Irgendwas war/ist also los!

Gruß,
Nadine



renrew
08.04.2014, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Wieder was anders in der Bucht? Oder: ich finde bei Ebay den Reiter nicht :(

Hallo Stephan, habs eben getestet - 167.629 Ergebnisse für lego mit allen Kategorien.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Turez
08.04.2014, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Wieder was anders in der Bucht? Oder: ich finde bei Ebay den Reiter nicht :(

Hallo!

Ich hatte heute (und die letzten Tage schon vereinzelt) auch Probleme mit der Kategorie "LEGO". Mal ist sie da, mal nicht. Ich denke aber nicht, das da irgendeine dauerhafte Änderung in Planung ist, denn dies würde über die Newsseite bekannt gegeben werden. Wahrscheinlich sind es nur vorübergehende technische Schwierigkeiten.

Gruß,
Jonas



stephanderheld
09.04.2014, 07:30

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Wieder was anders in der Bucht? Oder: ich finde bei Ebay den Reiter nicht :(

Ok, danke schonmal an Alle für die Info´s. Jetzt weiss ich wenigstens, dass es nicht nur mir so geht.

Aktuell findet sich zwar die Themenauswahl wieder an der gewohnten Stelle, allerdings gibt ungewöhnlich wenig neue Angebote. Komisch


Gruß Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg