idefix
08.03.2013, 21:06

+1würdige Farben

Hallo zusammen,

Ich habe heute beim MOC-Wechsel im Store die würdigen Fliesen für das Wort MoRaStafari gefunden.

[image]






Die Fliesen sind in diesem Set enthalten:

[image]




und zwar in folgenden Mengen:

[image]



Leider kann ich z.Zt. nur Handyfotos hochladen, ich bitte also um Nachsicht bei der Fotoqualität.


Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


JuL gefällt das


Paddi
08.03.2013, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: würdige Farben

Cool, kannte ich noch nicht.
Danke für die Info.

Grüße
Paddi



[image]


Andrenalin
09.03.2013, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: würdige Farben

Hallo Stephan,

Danke fürs posten.
Ich kann es bei LEGO (im online-Shop) aber nicht finden. Kann es sein das ich nicht in der Lage bin das Internet zu durchsuchen, oder gibt es das nur in den Stores? Das Ding hat ja auch keine Nummer wonach man suchen kann.
Weiß da jemand mehr als ich?

Gruß und ein schönes, verregnerisches Wochenende,
André



flocoto
09.03.2013, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Andrenalin

Editiert von
flocoto
09.03.2013, 12:31

850686 Notizbuch mit Noppen

Hi André.

Unter SaH ---> Kategorien ---> Haushaltswaren findet man es: Tadà

Zugegeben, kein einfacher Weg, aber dort gibbet immer wieder Nettigkeiten
- deshalb lohnt sich ab und zu ein Blick in diese Kategorie.


hilfreicher Gruß
Ramon



Lok24
09.03.2013, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: 850686 Notizbuch mit Noppen

Hallo Ramon,

auf der im ersten Post gezeigten Packung steht doch "Notebook" drauf, damit auf der US-Seite suchen oder mit "Notizbuch" auf der deutschen, da findet man es auf Anhieb.

Grüße und frohe Vor-Osterzeit ;)

Werner



flocoto
09.03.2013, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: 850686 Notizbuch mit Noppen

Hallo Werner.


Danke für den gut gemeinten Tip.

Ich selbst habe vor einigen Tagen im Chat den Tip für die neuen Buchstabensteine bekommen und sie auch wahrlich nicht auf die von mir genannte Weise im Shop gesucht.

André jedoch schrob er könne sie im Shop nicht finden - daher mein Suchvorschlag über die Kategorien...

Gruß
Ramon



friccius
09.03.2013, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: würdige Farben

Hi Stephan,

das hielt ich letzte Woche schon im Store Wiesbaden in der Hand. Was mich erstmal störte, war der Umstand, daß es keine farbreinen Alphabete sind. Aber mittlerweile denke ich da auch anders drüber.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


lostcontinent
09.03.2013, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: würdige Farben

danke, das kannte ich noch nicht.
hab mir gleich mal ein paar gegönnt.
gruß und dank,
lc


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


JuL
13.03.2013, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Neue Buchstabenfliesen? Cool! Haben will! ;-) (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: