homoludens
07.04.2014, 18:38

+2Meine Mitbringsel aus dem Legoland...in Bildern

Hallo,

am Sonntag hat's bei mir doch noch mit nem Besuch in Günzburg geklappt. Und weil ich weiß, wie neugierig ich selbst immer bin (wenn ich nicht hinkomme), welche Teile es so gibt, hab ich einfach mal zwei Bilder gemacht. Ist natürlich keine repräsentative Auswahl, aber vor allem über die Kleinteile habe ich mich gefreut.

Aus der Lego Fabrik, ca. 430 Gramm:

[image]



Aus dem Schnäppchenzelt, ca. 300 Gramm für 15 Euro:

[image]



Keine Ahnung, was ich damit bauen werde, erstmal wird gehamstert Vielleicht kommt am Ende sowas Ähnliches wie das da raus

[image]



Gruß
Frank



Roberts , Walton gefällt das


mia
07.04.2014, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von homoludens

Re: Meine Mitbringsel aus dem Legoland...in Bildern

Hallo,

vielen Dank für die Bilder.
Hast du Infos darüber, welche Minifiguren erhältlich sind?

Lg Mia



homoludens
07.04.2014, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von mia

Re: Meine Mitbringsel aus dem Legoland...in Bildern

Hallo Mia,

kann mich nicht mehr an viele Details erinnern (=> Reizüberflutung!) , aber es gab definitiv einige Sachen von Chima...Nashorn und verschiedene Spinnenköpfe. Leider hatte ich für die Figuren wenig Zeit, mein Sohn wollte endlich zu den Fahrgeschäften!

Insgesamt war die Auswahl in der Fabrik - sowohl was Teile als auch Figuren betrifft - recht ordentlich.

Auch das Schnäppchenzelt bot dieses Mal ein paar gute Sachen, auch wenn der Preis jetzt auf 5 Euro für 100g umgestellt wurde. Dafür kann man jetzt Rosinen picken und auch kleinere Mengen mitnehmen.

Gruß
Frank



AdmiralStein
07.04.2014, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von mia

Re: Meine Mitbringsel aus dem Legoland...in Bildern

Hast du Infos darüber, welche Minifiguren erhältlich sind?

Viele Teile der neueren Chima-Figuren (Nashörner, Skopione etc.), viele Teile der neueren Ninjago-Figuren (Ninjas, Cyborgs etc.), dann natürlich jede Menge City-/Zivilisten-Teile und ein paar Castle-Teile.

Grüße

Matthias



Gesamter Thread: