Zypper
06.04.2014, 18:24

Shoppen in Pasing

Liebe Bavaristis,

ich kann am Samstag, den 12.04. gegen 15:30 Uhr im Shop in Pasing aufschlagen und hätte Lust, Leute zu treffen, die es aus unterschiedlichen Gründen an diesem Tag ebenfalls dortorts umtreibt. Kennt jemand eine nette Lokalität im fußläufigen Bahnhofsbereich, wo man sich anschließend noch zusammensetzen und bei einer Maß fachlichen Austausch pflegen könnte? Vorschläge einfach hier posten.

Schönen Gruß und ich freu mich auf zahlreiche Begegnungen.
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


landadel
06.04.2014, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Editiert von
landadel
06.04.2014, 19:50

Re: Shoppen in Pasing

Hallo Zypper,
mein Name ist Sebastian, ich bin 24 und lebe in Rosenheim. Seit ein paar Jahren baue ich vor allem zur Entspannung von meinen Job. Im Vergleich zu den zahlreichen Profi-Baumeistern hier im Forum bin ich also Vollamateur und kann (bisher) nicht mit perfekten MOCs aufwarten.
Hier im Forum lese ich seit ein paar Monaten mit; leider war ich in den vergangenen Monaten sehr viel unterwegs, sodass ich mich nie zu dauerhaft aktiver Partizipation durchringen konnte ;)

Am 12.04 wollte ich auch zum AFOL-Shopping nach München, allerdings nach Riem (für mich mit dem Auto besser zu erreichen). Sollte sich jedoch eine Gelegenheit ergeben, nette Leute kennen zu lernen, würde ich ggf. auch den Store und auf das Verkehrsmittel wechseln.

Viele Grüße
Sebastian



freakwave
06.04.2014, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Shoppen in Pasing

Hallo Andreas,

Das Alex im alten Bahnhofsgebäude liegt direkt an den Arcaden. Ansonsten sind in den Arkaden noch diverse Bäckereien, Systemgastronomen und sogar ein ganz guter Foodcourt anzutreffen. Für einen Plausch dürfte sich aber das Alex am besten eignen.

Gerald, der noch nicht sicher ist ob er kommen kann.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


kallesteinchen
06.04.2014, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Shoppen in Pasing

Am Foodcourt wird es manchmal ziemlich laut.... guckstdu

Kallesteinchen
steinreich



kallesteinchen
06.04.2014, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von kallesteinchen

Re: Shoppen in Pasing

Oh shit.... die falschen Arcaden.

Kallesteinchen
steinreich,
aber orientierungslos



DD
09.04.2014, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Shoppen in Pasing

Hi Andreas,
ich bin am Samstag auf jeden fall dabei.
Ich würde auch neue Leute kennen lernen.
Ich selber bin sehr selten in Pasing, deswegen weis ich nicht wo da was gibt.
Aber ich denke wir finden schon was.

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


lostcontinent
10.04.2014, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Shoppen in Pasing

Hallohalli Andreas,
wie Gerald schon sagte: am einfachsten wäre tatsächlich das Alex direkt neben den Arcaden.
Nach dem letzten(?) AFOL-Shopping haben sich dort die BB-Mädels und Jungs getroffen.
gruß,
LC


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


freakwave
12.04.2014, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Shoppen in Pasing

Ich brauche jetzt doch ein paar Sachen also bin ich auch um die Zeit dort!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: