Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , , avneumann , Roberts , stonetown , , Lukutus (7 Mitglieder)

Matze2903
05.04.2014, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: Moc

Hi Heino!

Einfach, gut.
Einfach gut.
Kein Schnickschnack und ab in den Urlaub .... (äh Wunschdenken...... ab in den Weltraum wollte ich schreiben.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


TigarC
05.04.2014, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: Moc

Tach,
nett gemacht - klein filigran
ABER :
Es fehlen die Grußformel, etwas Text und die richtige Überschrift >

Grüße


[image]


Thekla
06.04.2014, 08:33

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: Moc

Hi,

ich glaube, Du bekämst ein paar Antworten mehr, wenn Du die Präsentation etwas freundlicher gestalten würdest.

Ist das MOC überhaupt von Dir? Was soll es sein?

Du klatscht hier ein Bild rein, ohne Titel, ohne Worte, ohne Anrede, ohne Gruß.

Da herrscht noch ein bißchen Optimierungsbedarf...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Fuchs
07.04.2014, 12:57
@Thekla

+1Re: Moc

Liebe Thekla, ich finde es unerhört, wie Du Dich hier aufspielst. Wie er sein MOC hier präsentiert ist einzig allein SEINE Sache. Keiner zwingt Dich, seinen Forumsbeitrag anzusehen. Du bist nicht die 1000steine.de-Polizei, die hier Leute zurechtweisen darf!

In innigster Liebe, Dein Fuchs!



gefällt das


emwe
07.04.2014, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Moc

Hallo Fuchs,

sag mal geht's noch? Seit wann wird hier nicht mehr gegrüßt? Und wenn das angesprochen wird, wird man zurechgewiesen?
Ich glaube das steht dir nicht zu!

Gruß
Michael



emwe
07.04.2014, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: Moc

Hallo Heino178,

nettes MOC, aber ich muss Thekla recht geben. Ein wenig Text wäre schön und zuvor eine Begrüßung wünschenswert.

Gruß
Michael



Gesamter Thread: