freakwave
05.04.2014, 00:17

+31Vorschau für Heartlake City in Dachau (BB2014)

Ein kleiner Appetizer für unser Heartlake City auf der Bricking Bavaria in Dachau (26.-27. April 2014)

Eine Esplanade bzw eine breite Strandpromenade fehlte mir im November und daher stand das ganz oben auf der To-Do-Liste! hier ist nun ein Viertel davon. Komplett mit einer Straße aus Steinen und Käseeckenmosaik in der Esplanade. In den Pflanzkübeln der Palmen habe ich leider die Erde vergessen aber die kommt auch noch rein!

[image]



Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


brickstedt13
05.04.2014, 07:23

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Vorschau für Heartlake City in Dachau (BB2014)

Moin,
man kann über die Friends-Serie denken, was man will! Dein Moc zeigt mal wieder, wie die ganzen Farben das City-Stadtbild angereichert haben
Und dann noch in Kombi mit nem Duplobus! Genial!
Erfreute Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/groups/steinelandharzheide
Instagram #steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Nächstes Events:
50 Jahre Mondlandung
in der Sternwarte Hondelage
20./21.07 2019
*---------------------------------------------------------*
Nächster Stammtisch:
2.08.2019, 17:00 Uhr
Herzog Heinrich Restaurant
im Schützenhaus
Frankfurter Straße 4, 38304 Wolfenbüttel
*---------------------------------------------------------*
Brickstedt on Tour 2019: Braunschweig * Celle * Hamburg * Skaerbaek * Kaltenkirchen * Schöppenstedt * Borken

[image]

[image]


markmuel
05.04.2014, 07:24

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Vorschau für Heartlake City in Dachau (BB2014)

Hallo Gerald,

sieht richtig hammerg..l aus. Schade, daß ich in Dachau nicht dabei sein kann.

Gruß
Markus

PS: Es ist doch immer dasselbe. Jedesmal, wenn ich mein Heartlake anschaue oder ein neues Modul fertigstelle und mir denke, wow das ist richtig gut geworden , dann haust Du wieder so nen Hammer raus. Ich sag nur Diner usw.


Ich bei Flickr


Juge
05.04.2014, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Vorschau für Heartlake City in Dachau (BB2014)

Die Herzen sind unglaublich gut gesnotet, kann man davon eine Detailaufnahme sehen?



Lok24
05.04.2014, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Vorschau für Heartlake City in Dachau (BB2014)

Hallo,

klick auf das Bild führt zu flickr, dort gibt es Detailaufnahmen.

Grüße

Werner



freakwave
05.04.2014, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Vorschau für Heartlake City in Dachau (BB2014)

Danke, Markus! Eigentlich wollte ich nur einen breiteren Gehsteig...

Ich bin schon gespannt auf Deine Kirche in "live"


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


freakwave
05.04.2014, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Vorschau für Heartlake City in Dachau (BB2014)


Und dann noch in Kombi mit nem Duplobus! Genial!


Der Duplo-Bus ist mein absoluter Favorit, ich war froh als es das Set ein wenig billiger gab!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


freakwave
05.04.2014, 23:33

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

+1Re: Vorschau für Heartlake City in Dachau (BB2014)

Die Herzen sind unglaublich gut gesnotet, kann man davon eine Detailaufnahme sehen?


Servus, wie Werner schon schrieb ist der Entwurf der Herzen auf Flickr zu sehen, aber hier nochmals direkt:

[image]



Da die untere und obere Spitze in der selben Art gemacht sind kann man eine wunderbare Serie legen. Wobei mir zwei schon genug sind denn dann fängt es langsam an dass die Toleranzen zu Spannungen führen. Mit einem Herzen ist das kein Problem.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


JuL gefällt das