legoogel
03.04.2014, 17:39

Hallo Operator

Hallo Operator,

Bitte um Klärung weshalb mein Hinweis im Forum auf die Preisvergleichs-Seite von Eurem Mitglied Tomo gelöscht wurde.

LG, Wolfgang



acarstens
03.04.2014, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

Re: Hallo Operator

Ein kurzer Blick in die Nutzungsbedingungen lässt auf folgenden Passus schliessen:

"2. INHALT VON BEITRÄGEN, SIGNATUREN UND SONSTIGEN BENUTZEREINGABEN
Der Inhalt von Beiträgen, Signaturen und sonstigen Benutzereingaben ist am Thema LEGO-Spielzeug zu orientieren und darf keinen kommerziellen Charakter haben. Unerlaubt sind:

...
- Werbung
..."

Gruß
Andreas



legoogel
03.04.2014, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Danke Carsten! (ohne Text)



acarstens
03.04.2014, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

+3Re: Bitte Peter! (ohne Text)

legoogel
03.04.2014, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Du gefällst mir... ;-),_;)

LG, Wolfgang



legoogel
03.04.2014, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

Re: Hallo Operator--- Wollte Klärung, heraus kam erwartungsgemäß nix!

Armseliges Operation-Team!
LMA. Wolfgang



Thekla
03.04.2014, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

Was bitte...

...ist jetzt daran so schwer zu verstehen...??


Vielleicht wurde dein Beitrag nicht gelöscht, weil irgendwer mit Tomo in Konflikt steht, sondern weil aus deinem Beitrag (ohne Anklicken des Links) nicht deutlich wurde, dass es sich um eine (hoffentlich) nichtkommerzielle Seite handelt.
Zuerst wollte ich auch schreiben, dass Links auf private Verkaufsseiten hier laut AGB nicht gewünscht sind. Aber ich habs dann doch mal entgegen meiner sonstigen Art und Weise angeklickt.

Könnte sein, dass derjenige, der es gelöscht hat, nur deinen Text gelesen hat, aus dem mE nicht herauskam, dass auf Tomos Seite nichts verkauft wird.

Also fahr bitte mit deiner Entrüstung einen Gang runter und warte einfach auf Renés Antwort.


Und: Der User "operator" hat damit nichts zu tun. Chef ist René alias "Navigation".

MTM


Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


operator
03.04.2014, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

Re: Hallo operator--- Wollte Klärung, heraus kam erwartungsgemäß nix!

Hi Wolfgang,

wenn du schon kein Benehmen hast, bitte ich dich wenigstens meinen Nick korrekt zu schreiben: operator mit kleinem o.

Danke
René


so long
rené


Heather
03.04.2014, 23:45

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

Re: Hallo Operator--- Wollte Klärung, heraus kam erwartungsgemäß nix!

Armseliges Operation-Team!

Operative Eingriffe werden nebenan durchgeführt.



Gesamter Thread: