GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


MTM
03.04.2014, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

Re: Preisvergleich mit Tomo, hab schon gekauft ++

...die Seite ist wirklich toll. Hoffentlich wird sie auch weiter gepflegt. Danke fürs Zeigen!

MTM



legoogel
03.04.2014, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Die Preisvergleichs-Seite wird hoffentlich von Tomo aktualisiert..

Hallo Tomo,

weiter so!

LG, Wolfgang (bin gerne behilflich)



legoogel
03.04.2014, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

Wer auch immer sich hier erdreistet, für LEGO-Fans Positive Einträge zu löschen..

Ich habe für einen kurzen Moment gedacht: "mein Schwein pfeift.."

aber da hat sich doch tatsächlich der OPERATOR gedacht: Jetzt lösch' ich mal...
wie die wilde Sau...

Habe keine Ahnung wieso Ihr mir Tomo in Konflikt steht..

aber bitte OHNE MICH

LG, WOlfgang



MTM
03.04.2014, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

Editiert von
MTM
03.04.2014, 17:59

Idee dazu

Ich habe für einen kurzen Moment gedacht: "mein Schwein pfeift.."

aber da hat sich doch tatsächlich der OPERATOR gedacht: Jetzt lösch' ich mal...
wie die wilde Sau...

Habe keine Ahnung wieso Ihr mir Tomo in Konflikt steht..

aber bitte OHNE MICH

LG, WOlfgang


Vielleicht wurde dein Beitrag nicht gelöscht, weil irgendwer mit Tomo in Konflikt steht, sondern weil aus deinem Beitrag (ohne Anklicken des Links) nicht deutlich wurde, dass es sich um eine (hoffentlich) nichtkommerzielle Seite handelt.
Zuerst wollte ich auch schreiben, dass Links auf private Verkaufsseiten hier laut AGB nicht gewünscht sind. Aber ich habs dann doch mal entgegen meiner sonstigen Art und Weise angeklickt.

Könnte sein, dass derjenige, der es gelöscht hat, nur deinen Text gelesen hat, aus dem mE nicht herauskam, dass auf Tomos Seite nichts verkauft wird.

Also fahr bitte mit deiner Entrüstung einen Gang runter und warte einfach auf Renés Antwort.

Und: Der User "operator" hat damit nichts zu tun. Chef ist René alias "Navigation".

MTM



legoogel
03.04.2014, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Hallo Mtm, Du weist schon dass die Seite '1000Steine' rein kommerziellel ist oder??

Hallo,

ich gönne es jedem, auch '1000Steine', welche mit den Legosteinen ein paar Groschen zu dem Hobby hinzuverdienen wollen, (das müssen die aber auch für solche wie Tomo gelten lassen)

LG, Wolfgang



LouisB
03.04.2014, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

+1Mangel an Erziehung

@legoogel

Du bist hier Gast, scheißt auf den Tisch, pöbelst laut rum, und plärrst weil nicht alle es dir recht machen ...
Wenn du dich so daneben benehmen willst, dann mach doch dein eigenes Forum auf, da kannst du das dann machen.
Hier musst du dich - wie in jedem anderen Forum - an die Regeln halten die der Forenbetreiber vorgibt.
Warum hast du noch nicht gelernt wie man sich benimmt wenn man in einem Forum mitmachen will?



UncleTom gefällt das


Navigation
03.04.2014, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

+1Re: Hallo Mtm, Du weist schon dass die Seite '1000Steine' rein kommerziellel ist oder??

1000steine verdient sich nicht ein paar Groschen zum Hobby dazu, sondern ist mit dem Teile-Shop, den Werbeeinnahmen und den Plus-Mitgliedsbeiträgen Vollzeit-Job für 3 Frauen mit Kindern, Zuverdienst für 2 geringfügig Beschäftigte und Hobby für mich. Während der Teile-Shop der Teil von 1000steine ist, welcher Gewinn abwirft, ist der ganze Rest von 1000steine.de der Teil, der durch Erlöse aus dem Shop, Werbeeinnahmen und Plus-Mitgliedschaften finanziert wird.

Der Preisvergleich, den Du gepostet hast, besteht ausschließlich aus Partnerlinks, die Seite ist also astrein als kommerziell einzustufen. Und so nützlich das auch sein mag, es gelten für alle die gleichen Regeln: Keine Links auf Verkaufsangebote im Forum. Diese Regel hat sich von Jahr zu Jahr schärfer herauskristallisiert, weil es schlicht nicht möglich ist, irgendwo eine Grenze zu ziehen, mit der alle leben können. Und deshalb gilt eben für alle: Keine Werbung.

Und das hier:
http://www.1000steine.de/...amp;id=306427#id306427
ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder? Wofür steht bei Dir "LMA"?


Instagram | www.BRICK.art


UncleTom gefällt das


Kirk
03.04.2014, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

Re: Hallo Mtm, Du weist schon dass die Seite '1000Steine' rein kommerziellel ist oder??

Du weist schon dass die Seite '1000Steine' rein kommerziellel ist oder??


Hallo Wolfgang,

darf man fragen, woher Du Deine Weisheit nimmst? Bist Du Rechtsverdreher, der aus dem Vorhandensein eines Werbebanners schließt, daß der Betreiber damit Millionen scheffelt?
Falls Du aber ein halbwegs normal denkender Mensch bist, laß Dir gesagt sein: Es handelt sich um ein Hobby-Projekt des Webseiten-Betreibers René (aka: Navigation). Du magst zwar Recht haben, daß René sein Geld mit LEGO Kunstwerken verdient, aber wenn Du dieses Forum aufmerksam verfolgst, wirst Du bemerken, daß René Hobby und Beruf recht gut trennen kann, denn selbst zu seinen eigenen Projekten findest Du vergleichsweise wenig Informationen. Zudem sind viele Informationen auf dieser Webseite ohne Registrierung (und somit kostenlos) abrufbar. Lediglich die aktive Teilnahme (Forum, Chat, Marktplatz) erfordert eine ebenfalls kostenlose Registrierung. Lediglich die Stammnutzer leisten einen geringen finanziellen Beitrag, um einige wenige Premium-Funktionen zu nutzen. Was daran "rein kommerziell" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


legoogel
26.05.2014, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Hallo Mtm, Du weist schon dass die Seite '1000Steine' rein kommerziellel ist oder??

Hallo Kirk,

falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, versucht Rene seinen Lebensunterhalt mit dem Hobby "LEGO" zu bestreiten.
Ich persönlich finde das Klasse!! --- und ich wünsche solch mutigen Entscheidunngen stets und permanent 100%- Erfolg...

LG, Wolfgang