maydayartist
31.03.2014, 22:17

+80Mittelalterdiorama Teil 2: Die Wassemühle und der Hof

Nabend,

hab jetzt das zweite Diorama bisl nachbearbeitet und wollte es nochmal zum Besten geben damit es passend zum ersten Moc noch online kommt.
Beide zusammen ergeben ein schönes Gesamtbild und sollten daher mehr als ein großes Moc zu sehen sein.
Daher ist das Erste Bild zwar mit beiden Modellen beinhaltet aber Moc 2 ist erst auf Bild 2 zu sehen.

Im Grunde gibt es zu diesem Modell nicht viel zu sagen. Es stellt eine kleine ländliche Szenerie dar, mit einem Hof inklusive Wassermühle.
Eine kleine Brücke, ein Stall, zwei Tannen, zwei Zypressen, ein Apfelbaum und ein Gehege runden das alles ab.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß
Phil



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

maydayartist
01.04.2014, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Weißt du nicht, wo dein Lego wohnt?

Jau das isset ;)
Wohnst du in näherer Umgebung?



Matze2903
01.04.2014, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Weißt du nicht, wo dein Lego wohnt?

Naja, Heilbronn ist nicht in der Nähe, aber Gartenschau , Legoausstellung und endlich mal K-Town besuchen, würde mich schon reizen.

Bist du mal vor Ort? Nächsten Sa oder So würde sich anbieten.


LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


maydayartist
01.04.2014, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Weißt du nicht, wo dein Lego wohnt?

Leider nein, konnte beim Aufbau leider auch nicht dabei sein, da mein Vater am vergangenem Samstag Runden Geburtstag gefeiert hat.
Kaiserslautern ist halt schon ein ordentliches Stück weit weg von mir zu hause.

Gruß



Matze2903
01.04.2014, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Weißt du nicht, wo dein Lego wohnt?

Wie hast du das mit dem Aufbau dann gemacht?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


maydayartist
01.04.2014, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Weißt du nicht, wo dein Lego wohnt?

Haben die Kollegen aufgebaut. Ist ja alles in Vitrinen und musste nur mitm Hubwagen plaziert werden.



JoeClaas
03.04.2014, 08:18

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Mittelalterdiorama Teil 2: Die Wassemühle und der Hof

Wirklich sehr gelungen....wie immer
Speziell die Bäume und vor allem die "Pinien"??? gefallen mir ausgesprochen gut!



Larsvader
03.04.2014, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Mittelalterdiorama Teil 2: Die Wassemühle und der Hof

Hallo Phil,

schöne Landschaft hast du da in ein paar Tagen zusammengezaubert.
Die Mühle passt sich sehr gut ein.

Lars, der viel langsamer baut



renrew
05.04.2014, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Vitrinen?

Hallo Phil, würde mich über ein paar Bilder von der Ausstellung und vor allem von deinen Vitrinen freuen.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


mcmike82
06.04.2014, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Kleinteile / Regal Re: Mittelalterdiorama Teil 2: Die Wassemühle und der Hof

Hallo Phil,

mal eine MOC Fremde Frage:
Was sind das für Regale / Kleinteilemagazine im Hintergrund?

Gruß

Michael



Rudolf_von_Falkenstein
26.04.2014, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Mittelalterdiorama Teil 2: Die Wassemühle und der Hof

Hallo Phil!

Bauzeit: 2 Tage


Grandioses MOC! Aber wie um Himmelsgottswillen schafft man so etwas in zwei Tagen? 48 Stunden am Stück bauen?
Ich hätte ja für einen Baum allein schon einen halben Tag!

Bewundernde Grüsse

Damian



Gesamter Thread: