Accent
02.04.2014, 13:42

+51MOC | Skulptur Eichhörnchen

Die zweite Skulptur heute, dieses Mal etwas aus der Tierwelt. Actionfigur wird mich für die mangelnden Details und den schrägen Kopf rügen .

[image]


[image]


[image]


[image]


Ich hoffe ihr könnt euch an dem Viech erfreuen ;P


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Olli177
02.04.2014, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: MOC | Skulptur Eichhörnchen

HI,
tolle Skulptur, erinnert mich ungemein an den "Sandcrawler", könnte man im
dunklen glatt verwechseln, wenn noch ein paar Jawas dazu stellt. Ne, Scherz
bei Seite, finde ich prima



Rotfuchs
02.04.2014, 15:14
@Accent

Re: MOC | Skulptur Eichhörnchen

Hmm, auf den ersten Blick nicht schlecht, was jedoch sollen die blauen Steine dort? Habe noch nie ein Eichhörnchen mit (teilweise) blauem Fell gesehen.

Dein Rotfuchs

P.S.: Baue doch mal einen Fuchs!



Accent
02.04.2014, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Rotfuchs

Re: MOC | Skulptur Eichhörnchen

Blau?!? ;P
Wo siehst du da was Blaues? Höchsten dark bluish gray..


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Rotfuchs
02.04.2014, 15:21
@Accent

Re: MOC | Skulptur Eichhörnchen

Sieht für mich nach nem hellen Blau aus... Verdammt, ich sollte aufhören, zu saufen. Aber es schmeckt so gut und belebt den Geist... Bau einen Fuchs!



Accent
02.04.2014, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Olli177

Re: MOC | Skulptur Eichhörnchen

Danke Olli! ;)


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


renrew
02.04.2014, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: MOC | Skulptur Eichhörnchen

Hallo Lars, dein Eichhörnchen gefällt mir sehr gut.
Die Form ist dir gut gelungen, evtl. kann man die "grauen Steine" durch andersfarbige ersetzen.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


friccius
02.04.2014, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: MOC | Skulptur Eichhörnchen

Hi Lars,

von der Form her ist es als Eichhörnchen sehr gut zu erkennen. Was mir aber nicht gefällt, ist die doch sehr bunte Steinauswahl. Dadurch wird das Ganze für mich in der Gesamtansicht zu unruhig.
Mein Tip: Versuche es mal mit einer geringeren Anzahl an Farben. Ich denke, da wird deine schöne Skulptur noch einmal gewinnen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Accent
02.04.2014, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: MOC | Skulptur Eichhörnchen

Vielen Dank für deinen Kommetar, deine Kritik wurde nun schon mehrmals angebracht. Die Ursache für das bunte Kleid liegt einmal an dem Original, wie man z.B. hier sehen kann:

[image]


und dann habe ich einfach nicht so viel Steine in braun.
Wahrscheinlich habt ihr aber Recht ;PP


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Thekla
02.04.2014, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Neee, neee, neee...

Hi Lars,

... lass mal das Hörnchen, wie es ist! So hast Du es gebaut und so hat es Dir schließlich gefallen!

Ich weiß auch nicht, warum hier so viele ein Problem mit den Farben haben, entweder zu bunt oder zu einfarbig oder zu was-weiß-ich.

Mir gefällt Dein Tier außerordentlich gut so wie es ist! Skulpturenbau ist wirklich höhere Kunst, das muss man erst Mal hinkriegen!

Gruß
Thekla


7. Berliner Steinewahn


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: