mijasper
01.04.2014, 11:37

+3Apropos Aprilscherz

Tagchen!


Obgleich es sich nicht um einen ausgewiesenen Aprilscherz handelt: Eines solchen würdig ist der folgende Telefonstreich allemal.



Im Übrigen sollte es auch für die Altvorderen des Forums nicht von Nachteil sein, jener Jobsuche einer Minifig ein zweites Mal seine Aufmerksamkeit zu widmen ... Richtig, ich hatte bereits vor fünf Jahren einmal darauf verlinkt.


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


BRICKMASTER2010 , , stonetown gefällt das


IngoAlthoefer
01.04.2014, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

+1Re: Apropos Aprilscherz

Super,
danke fürs Teilen.
Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


gefällt das


Monteur
01.04.2014, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Ist das wirklich schon 5 Jahre her ? Sch...., ich glaube ich werde langsam alt. (ohne Text)


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Gesamter Thread: