steini
01.04.2014, 09:20

AFOL Shopping auf heute vorverlegt !!!!!!!

Aufgrund der drohenden langen Steikwelle bei der Lufthansa und im öffentlichen PNV hat sich unser Teilchenlieferant kurzfristig entschieden, das Shopping auf heute von 13-20 Uhr vorzuverlegen.

"Es kann nicht gewährleistet werden, dass es am 12.04., dem geplanten Termin, aufgrund unvorhersehbarer Komplikationen auf den Zufahrtswegen alle leidenschaftlichen LEGO Fans rechtzeitig zum Rabattshopping anreisen können, daher wollen wir heute, am 01.04.2014 diesem möglichen Szenario vorbeugen." heißt es aus der LEGO Zentrale.

Also, schnell in die Shops, bevor alles wieder weggekauft sein wird !!!

Frustrierter, arbeiten müssender Steini, der sein Geld heute leider nicht ausgeben kann !!!!!



friccius
01.04.2014, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von steini

Re: AFOL Shopping auf heute vorverlegt!

Hi Steini,

schau doch mal auf's heutige Datum. Netter Versuch.

Vie leG rüße
Andreas
dersichanmassenhaftauftretendensatzzeichenanstellenwoeinesreichenwürdestört


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
01.04.2014, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von steini

Hahahaha....

..war das lustig, als ich mit der Lufthansa in Singapur einflog, für 20000 Euro lego im Legostore in Singapur kaufen wollte, und die zu mir sagten , April April. Die Lufthansakosten stelle ich dir in Rechnung. Das Lego nahm ich nicht mit. Traurige grüße aus dem Lufthansa-Airbus von Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Adler
01.04.2014, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von steini

Re: AFOL Shopping auf heute vorverlegt !!!!!!!

Es ist lustige Nachricht!



LouisB
01.04.2014, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von steini

Bitte nach "Nur für registrierte Benutzer" verschieben! (ohne Text)



Lego3723
01.04.2014, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hahahaha....

Ich dachte die Lufthansa fliegt heute gar nicht...



Gesamter Thread: