Heidrun_Nbg
31.03.2014, 15:21

Willkommen! (Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit)

Grüß Gott,

mein Name ist Heidrun. Ich komme aus dem schönen Nürnberg, bin 38 Jahre alt und möchte mich hiermit bei euch vorstellen. Meine Liebe zu den bunten Steinchen besteht eigentlich seit meinen Kindheitstagen - nun habe ich selber zwei wunderbare Kinder und habe diese Liebe wiederentdeckt. Gerne würde ich eure Plattform nutzen, um das ein oder andere Gebaute von mir und meinen Kindern zu zeigen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Bis bald, eure Heidrun



Matze2903
31.03.2014, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Heidrun_Nbg

Editiert von
Matze2903
31.03.2014, 15:59

Re: Willkommen! (Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit)

Von mir Herzlich Willkommen auf 1000steine.de.

Natürlich freuen wir uns hier über MOCs (fast) jeglicher Art und werden sie dann kommentieren, kritisieren, Verbesserungsvorschläge liefern, nur ein like drücken .....

viel Spaß auf 1000steine.de

LG matze2903, den du öfters im Chat antreffen kannst.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


TigarC
31.03.2014, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von Heidrun_Nbg

Re: Willkommen! (Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit)

Hallo,
wir freuen uns immer über neue aktive Mitgleider.
Besonders die weibliche Fraktion ist ja etwas dünn, alleine deswegen freuen wir uns

Liebe Grüße
Harry


[image]


BrickLaird
31.03.2014, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Heidrun_Nbg

Re: Willkommen! (Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit)

Hallo Heidrun,

schön noch jemand aus der Bratwurst- und Glühweinhochburg, herzlich Willkommen und viel Spaß hier.



Seeteddy
31.03.2014, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Heidrun_Nbg

+1Re: Willkommen! (Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit)

Servus Heidrun,

hädzlich willkomme bei 1000Schdee, die Leecho-Fän-Seide!

Wennsde fo Nörnbärsch bisd, siehd mer sich felleichd am 12. Abrill, beim AFOLs-Schobbing im Leecho-Schdoor (Breite Gasse = dä Broadway fo Nörnbärsch).
Auf die Kinners muss mer nadürlich immer Owachd gebb; wenn die oofange mid Leecho zu schbiele, kammer als AFOL frei gugg wo mer bleibd!

Fiel Schbass noch, und wennsde was wiss willsd, immer frööch, dodefür simmer ja da!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Legomichel gefällt das


IngoAlthoefer
31.03.2014, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Willkommen! (Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit)

Klaus, ich liebe dein Fränksch.
Bring ruhig öfters mal was davon.

Ingo (Beute-Thüringer).


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


guldringar
31.03.2014, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Heidrun_Nbg

Re: Willkommen! (Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit)

Hallo Heidrun,

wir freuen uns immer auf weitere Unterstützung in Nürnberg!
So langsam wird das doch mit der Nürnberger community!

Herzlich Willkommen!

LG aus Nürnberg