stefanraulfs
27.03.2014, 19:02

+3Lego

Halo,

schade das ich nich so tole sachen machen kan wie ihr das tut und so toll shreiben.
ich bin nur ein kind und find lego toll hab mal so gekuckt in das forum, aber das versteh ich noch nich.
Papa sagt das sind wol nur so interlegtuelle die da was schreiben und wir kinde r solln da nix machen wei die da immer so doofe sachen sagen
hab aber son set gebasteld

[image]



grus stefan



kallesteinchen , Kirk , husky734 gefällt das


Matze2903
27.03.2014, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Editiert von
Matze2903
27.03.2014, 20:18

Re: Lego

Tja, die Tiersets gefallen. Aber warum diesmal so viele Rechtschreibfehler?
SL Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MTM
31.03.2014, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Wie alt bist du denn nun eigentlich?

Hallo Stefan,

im Grunde geht es mich nichts an, aber es ist für mich schon etwas auffällig, dass du in einem Beitrag schreibst, dass du noch ein Kind bist, inklusive Rechtschreibfehler en masse, dein aktueller Wixels-Beitrag sieht so gar nicht nach Kind aus, ebenso die Rolltreppe, die du ganz zu Anfang gebaut hast.

Irgendwie kommt mir das etwas spanisch vor. Oder, um es mit meinem Lieblingssatz zu sagen: "Ich bin skeptisch!"

Klär uns mal auf!

Micha




Halo,

schade das ich nich so tole sachen machen kan wie ihr das tut und so toll shreiben.
ich bin nur ein kind und find lego toll hab mal so gekuckt in das forum, aber das versteh ich noch nich.
Papa sagt das sind wol nur so interlegtuelle die da was schreiben und wir kinde r solln da nix machen wei die da immer so doofe sachen sagen
hab aber son set gebasteld

[image]



grus stefan



Gesamter Thread: