Paddi
28.03.2014, 19:07

+8So Ingnoriert ihr Mitglieder!

Hi,

Da ja anscheinend ein Troll sein unwesen Treibt und einigen nicht bewusst ist das/wie man Mitglieder ignorieren kann, hier mal eine kleine Anleitung.

1: Einloggen
2: Klickt auf "Zum Lego Forum"
3:Gebt unten in das Feld die Mitgliedsnummer des Mitgliedes ein, das ihr Ignorieren wollt:

[image]



Die Nummer findet ihr im Benutzerkonte des jeweiligen Mitgliedes.

Am besten ihr probiert das ganze mal, zum Beispiel mit der Nummer 18004,
danach sieht die Welt gleich ganz anders aus

Viel Spß,
Grüße
Paddi



[image]


, sachsi , DD , UncleTom , Holodoc , SuklaaTalvella , IngoAlthoefer , gefällt das (8 Mitglieder)


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

tastenmann
29.03.2014, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Brickson66

Re: Mittlerweile ist meine Liste auf 39 angewachsen

39?
Mein lieber Scholli...
Soviele fallen mir jetzt beim bestenn Willen nicht ein.
Sind das alles Leute, die Unhöfliches posten oder auch solche, die einfach Dinge posten, die dich nicht interessieren und du sie deshalb ausfilterst?

Gruß
Martin


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


schwsgt
29.03.2014, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

+1Re: Mittlerweile ist meine Liste auf 39 angewachsen

@tastenmann, Er kann deinen Text nicht lesen, er ignoriert Dich...



tastenmann gefällt das


tastenmann
30.03.2014, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von schwsgt

Re: Mittlerweile ist meine Liste auf 39 angewachsen


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Brickson66
30.03.2014, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Lesen und Lesen lassen...

 



Fuchs
11.04.2014, 16:45
@Paddi

Re: So Ingnoriert ihr Mitglieder!

Das werde ich mir merken!



Holodoc
20.07.2016, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

wo ist sie hin, die Funktion?

Hallöle!

Ich wollte gerade noch mal von der Ignorier-Funktion Gebrauch machen, aber ich finde die Stelle nicht mehr, wo sie mal war (wie von Paddi beschrieben)
Seit der Umstellung auf das neue Design, scheint sie... verschwunden?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon vorab,
Stefan


[image]


Seeteddy
20.07.2016, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: wo ist sie hin, die Funktion?

Hi Stefan!

Du findest unter Konto / Einstellungen / Forum
ganz unten die Zeile, in die man die Sammlung der "heißgeliebten" Forenmitglieder einfügen kann.

Meine Trollsammlung sieht z.Zt. so aus:
1019,10068,15399,16256,18004,23088,24972,25282,25909,27406,27175,27396,40231

auf konstruktives Miteinander
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Steinemann
20.07.2016, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Steinemann
20.07.2016, 20:35

Re: wo ist sie hin, die Funktion?

Und der glaubt jetzt echt das es einen juckt wenn man auf
seiner Liste steht Vorher kannte ich den gar nicht.



flocoto
21.07.2016, 01:04

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1ignorieren = konstruktiv ?!?

 



gefällt das


Holodoc
22.07.2016, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: ignorieren = konstruktiv ?!?

Hi flocoto!

Es ist sicher nicht konstruktiv, aber ich bin gerne hier im Forum und werde ganz sicher nicht meine Zeit damit verschwenden, gewissen Mitgliedern Benehmen beizubringen.
Das ist nämlich nicht die Aufgabe des Forums hier, da haben entweder die Eltern derjenigen oder sie selbst Einiges in der Kindheit versäumt.

Und bei Einzelfällen ist das Maß echt voll. Das ist mein eigener Schutz vor Dummheit und Ignoranz.

Stefan

@Seeteddy: Vielen lieben Dank - endlich Ruhe!


[image]


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: