GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


heinz
29.03.2014, 08:03

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

+1Re: Sammelbestellung LEGO House 4000010 ? (bis 02/04/14)


Ich habe derzeit eine offene Bricklink-Bestellung wo ich das LEGO House mehrmals geordert habe, sagen wir mal so für meine Art-Verwandten

Daher eine Frage an euch, habt ihr Interesse an einen "Mitkauf" ?
Preis pro Haus (4000010) würde bei 80 Euro(83 Euro)liegen.


Hallo

Und was machst du mit dem Geld was du dann daran Verdienst? Bei BL sind die Teile für ca 62€ zu bekommen, siehe hier.

Bis dann
Heinz
PS: Das ganze gehört auch nicht hierhin sondern in die Kleinanzeigen.


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


IngoAlthoefer gefällt das


MMR1988
29.03.2014, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Was ist hieran so schwer zu verstehen?

Auszug aus den Nutzungsbedingungen des 1000steine.de-Forums:

2. INHALT VON BEITRÄGEN, SIGNATUREN UND SONSTIGEN BENUTZEREINGABEN
Der Inhalt von Beiträgen, Signaturen und sonstigen Benutzereingaben ist am Thema LEGO-Spielzeug zu orientieren und darf keinen kommerziellen Charakter haben. Unerlaubt sind:

- Weitergabe Daten Dritter
- Werbung
- Hinweise auf Verkaufsangebote, insbesondere aber nicht ausschließlich bei Amazon, Bricklink und eBay
- Hinweise auf Gesuche
- Beiträge mit rassistischen, gewaltverherrlichenden oder pornografischen Inhalten
- Spam, Kettenmails, Virenwarnungen
- Beleidigungen, Unterstellungen, negative Anspielungen und negative Spekulationen über Dritte
- Einbinden oder Verlinken von nicht zur Veröffentlichung bestimmten Bildern, v.a. (aber nicht ausschließlich) LEGO Produktabbildung, welche das "Confidential"-Wasserzeichen aufweisen.

In der Unterkategorie "Off-Topic" gelten alle oben genannten Einschränkungen mit der Ausnahme, dass dort hinterlegte Inhalte sich nicht zwingend am Thema LEGO Spielzeug orientieren müssen.

In der Unterkategorie "Custom" gilt zusätzlich, dass dort keine Inhalte allein wegen der Tatsache kritisiert werden dürfen, dass sie inoffizielle Modifikationen enthalten oder zeigen.

1000steine.de ist berechtigt, einige dieser Punkte in Einzelfällen ohne Angabe von Gründen aufzuheben. 1000steine.de ist berechtigt und u.U. nach TDG verpflichtet, Verstöße zu entfernen und ggf. abzumahnen oder anzuzeigen.

Beste Grüße
Martin

PS.: Ist ja schön, dass du an die anderen denkst, aber 80 Euro? Das Ding kostet in Billund soweit ich es finden konnte 150 DKK. Das sind gut 20 Euro, mit gutem Wille 25 Euro. Bricklink wurde auch schon erwähnt.
Falls du doch jemanden finden solltest, der auf das Angebot eingeht. Dann nutze die 60 Euro Gewinn und investiere in eine Plus-Mitgliedschaft.


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Lausen223
29.03.2014, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Re: Sammelbestellung LEGO House 4000010 ? (bis 02/04/14)

von mir aus kann der Beitrag gelöscht werden, Bestellung ist voll, Limit erreicht.
Schönen Gruß noch an die Besserwisser



Gesamter Thread: