Paddi
28.03.2014, 19:07

+8So Ingnoriert ihr Mitglieder!

Hi,

Da ja anscheinend ein Troll sein unwesen Treibt und einigen nicht bewusst ist das/wie man Mitglieder ignorieren kann, hier mal eine kleine Anleitung.

1: Einloggen
2: Klickt auf "Zum Lego Forum"
3:Gebt unten in das Feld die Mitgliedsnummer des Mitgliedes ein, das ihr Ignorieren wollt:

[image]



Die Nummer findet ihr im Benutzerkonte des jeweiligen Mitgliedes.

Am besten ihr probiert das ganze mal, zum Beispiel mit der Nummer 18004,
danach sieht die Welt gleich ganz anders aus

Viel Spß,
Grüße
Paddi



[image]


, sachsi , DD , UncleTom , Holodoc , SuklaaTalvella , IngoAlthoefer , gefällt das (8 Mitglieder)


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Paddi
28.03.2014, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: So Ingnoriert ihr Mitglieder!

Hi Juge,

Danke für die Info.
War auch nicht mein PC, habe Win 8 (Sch**ß System) da ist das mit mal eben schnell screenshot und so weiter nicht so einfach...

Aber Danke für die Info!



[image]


der-Waldschrat
29.03.2014, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: So Ingnoriert ihr Mitglieder!

Hallo Fans,

also ich habe eine ganz neue Chatangewohnheit,
ich lege mir einen x-beliebigen Nick an, registriere ihn und kann dann
nach herzenslust bis zu 2 oder 3 Stunden chatten.

Ihr habt Angst das sich zuviel nicknames anhäufen?

Keine Panik, der Diener hier von 1000steine.de sorgt zuverlässig für die
anschließende Löschung deiner Nicks.

Es ist wirklich spaßig, man lernt in kürzeszer Zeit ganz viele Leute kennen,
probiert es doch auch mal!


In Liebe
Euer Kurzzeitchatter



Holodoc
29.03.2014, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

+2Danke, Danke, Danke!

Hallo LLL!

Vielen Dank Paddi! Eine echte Erleichterung, auch wenn ich ein wenig noch suchen musste.
Für diejenigen, die sich wie ich fragten, wie man die Mitgliedsnummer herausbekommt:
Es steht in der Anleitung: "Die Mitgliedsnummer findest Du bei Klick auf das Profil eines Benutzers."

Ich werde in Zukunft großzügig von der Funktion Gebrauch machen.
Aber anscheinend hat sich mein Wildtierproblem anderweitig gelöst.

Leider hat sich die Krankheit schon auf andere (gleiche?) Mitglieder übertragen.

Da hilft nur eins: IP sperren.

Allen vernünftigen Mitglieder, die ja Gott sei Dank in der Mehrheit sind, ein schönes Wochenende!
Und an René: Vielen Dank, dass Du momentan aktiv aussiebst. Hoffentlich hat sich diese Epidemie bald erledigt.

Bis neulich,
Stefan


[image]


der konstrukteur , gefällt das


Brickson66
29.03.2014, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Mittlerweile ist meine Liste auf 39 angewachsen

 



Carrera124
29.03.2014, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Danke, Danke, Danke!


Da hilft nur eins: IP sperren.

Leider nicht unbedingt... bei handelsüblichen DSL-Zugängen wird spätestens nach 24 Stunden die IP-Adresse neu vergeben, dank Zwangstrennung.
Durch aus- und einschalten des DSL-Routers kann man das auch selbst jederzeit herbeiführen.
Von anderen Zugängen über UMTS/LTE/Mobilgeräte nicht zu reden.

Bei Internet übers Kabelnetz hat man dagegen anscheinend auch als Privatmensch eine konstante IP-Adresse, aber das wäre in diesem Fall ein Glückstreffer

Christian


Grüße an meinen Stalker


tastenmann
29.03.2014, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Brickson66

Re: Mittlerweile ist meine Liste auf 39 angewachsen

39?
Mein lieber Scholli...
Soviele fallen mir jetzt beim bestenn Willen nicht ein.
Sind das alles Leute, die Unhöfliches posten oder auch solche, die einfach Dinge posten, die dich nicht interessieren und du sie deshalb ausfilterst?

Gruß
Martin


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


schwsgt
29.03.2014, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

+1Re: Mittlerweile ist meine Liste auf 39 angewachsen

@tastenmann, Er kann deinen Text nicht lesen, er ignoriert Dich...



tastenmann gefällt das


tastenmann
30.03.2014, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von schwsgt

Re: Mittlerweile ist meine Liste auf 39 angewachsen


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Brickson66
30.03.2014, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Lesen und Lesen lassen...

 



Fuchs
11.04.2014, 16:45
@Paddi

Re: So Ingnoriert ihr Mitglieder!

Das werde ich mir merken!



13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: