Turez
28.03.2014, 19:11

Neuer S@H-Katalog per Post

Moin,

ich habe heute einen neuen Katalog "Ostern 2014" bekommen. 20 Seiten und neues Format (jetzt etwa so groß wie die quadratischen Kataloge, die im Handel ausliegen) und mit neuem Layout. Ähnlich einem klassischen Versandkatalog sind Text und Preise zu allen Sets einer Doppelseite zusammen in einem Kasten zusammengefasst, die Bilder werden den Beschreibungen per Nummer zugeordnet.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, die großen A4-Kataloge fand ich irgendwie hübscher gestaltet und man musste dort nicht Bilder und Texte zusammensuchen. Ich hoffe dieses neue Layout bleibt erstmal nur ein Test und ersetzt die klassischen Kataloge nicht komplett.

Neue/unbekannte Sets sind übrigens nicht drin, aber vom 1. bis 15. April gibt es doppelte VIP-Punkte.

Gruß,
Jonas



Bricks4Jo
28.03.2014, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neuer S@H-Katalog per Post

Hallo, ich denke schon das es so bleiben wird. Ich dachte auch erst "Nanu?! Neuer Katalog?" und das wollte man eventuell sogar erreichen. Man spricht nun drüber, obwohl der Inhalt gut bekannt ist.
Die doppelten VIP Punkte sind schon schick. Jeder der mit einer größeren Anschaffung gewartet hat sollte jetzt zuschlagen.
MfG
Johanned


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


rocketchef
28.03.2014, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Neuer S@H-Katalog per Post

wie verhält es sich denn mit den doppelten punkten beim afol shopping am 12.4.? kriegt man die da auch angerechnet?



cimddwc
28.03.2014, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von rocketchef

Re: Neuer S@H-Katalog per Post

Ja. War zumindest bisher auch immer so.

Grüße,
Andreas



Gesamter Thread: