immmi96
28.03.2014, 20:10

Wie heißt diese Box???

[img][/img]hallo

kann mir jemand helfen :-)
habe die box beim dachboden aufräumen gefunden und würde sie gerne verkaufen.
kennt zufällig jemand die genaue bezeichnung oder gar die nummer?
vielen dank im vorraus



immmi96
28.03.2014, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von immmi96

Re: Wie heißt diese Box???

und wo ist mein bild hin....mist



immmi96
28.03.2014, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von immmi96

Re: Wie heißt diese Box???

http://www.bilderbob.de/galerie/139603464127490/


sorry das klappt irgendwie nicht mit dem hochladen der bilder....vllt. macht sich ja jmd. die mühe und schaut auf den link :-)
DANKE



Seeteddy
28.03.2014, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von immmi96

Immer mit der Ruhe!

Hier zur Anleitung Bilder ins Forum einstellen


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


immmi96
28.03.2014, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Immer mit der Ruhe!

danke...klappt aber leider nicht...nachdem mein bild zu 100% hochgeladen ist erscheint nur ein weißes fenster-kein bild



Turez
28.03.2014, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von immmi96

Re: Wie heißt diese Box???

Hallo!

Am ehesten würde man wohl "Spieltisch" sagen. Bei BrickLink findest Du den Tisch (einzeln) hier und als Kombination mit den beiden Bauplatten hier. Klick rechts auf die Farbe unter Known Colors zeigt die Packungen, in denen das Teil enthalten war und Klick links auf die Farbe unter Lots For Sale liefert aktuelle Angebote von Händlern. Dort siehst Du, dass Du beim Verkauf wohl nicht besonders reich werden wirst.

Gruß,
Jonas



immmi96
28.03.2014, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Wie heißt diese Box???

tja...da muß ich wohl noch ein bißchen auf dem dachboden graben bevor es für den nächsten urlaub reicht :-)

danke für deine hilfe



marswatcher
28.03.2014, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von immmi96

Re: Immer mit der Ruhe!

Hi,

das Problem hatte ich auch mal und die Loesung war, dass die Aufloesung des Bildes zu hoch war. Die Bilder scheinen eh auf einen Forumsaufloesung heruntergerechnet zu werden, aber wenn man mit einer zu hohen Aufloesung startet, gehts wohl schief.

Loesung: Bild schon vorher selber klein rechnen, z.B. 800x600 und dann hochladen.

Vielleicht ist es ja bei dir auch genau das.

Viele Gruesse

Jan



Gesamter Thread: