Fuchs
27.03.2014, 19:16

VERDAMMT NOCHMAL

IHR HABT ES ZU VERANTWORTEN, DASS UNSER ALLSEITS GESCHÄTZTER FREUND TAN DAS ZEITLICHE GESEGNET HAT. MÖGE ER IN FRIEDEN RUHEN UND IHR IN DER HÖLLE SCHMOREN!
... ABER FREUT EUCH NICHT ZU FRÜH - DIE QUITTUNG BEKOMMT IHR SCHON BALD!



Krischan76
27.03.2014, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: VERDAMMT NOCHMAL

? Was soll jetzt das hier bitte?


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Holodoc
27.03.2014, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Also mir reicht es

IHR HABT ES ZU VERANTWORTEN, DASS UNSER ALLSEITS GESCHÄTZTER FREUND TAN DAS ZEITLICHE GESEGNET HAT. MÖGE ER IN FRIEDEN RUHEN UND IHR IN DER HÖLLE SCHMOREN!
... ABER FREUT EUCH NICHT ZU FRÜH - DIE QUITTUNG BEKOMMT IHR SCHON BALD!

Haben Dir bisher Deine unqualifizierten Beiträge (zu denen ich bei Bedarf gerne näher Auskunft gebe, solltest Du partout nicht wissen (wollen) wovon ich schreibe) nicht gereicht?
Musst Du jetzt den Teilnehmern hier auch noch drohen?

Mann, Mann, Mann bist Du ein armes Würstchen...

Tu uns doch bitte allen einen Gefallen und lass Deinen ganzen Weltschmerz oder um welche Krankheit es sich bei Dir auch immer handelt, irgendwo anders aus und verschone alle anderen Mitglieder, die sich hier ausschließlich mit Lego befassen wollen, von Deiner Anwesenheit.

Vielen Dank.

Stefan


[image]


freakwave
28.03.2014, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Also mir reicht es (ohne Text)

Fuchs
28.03.2014, 07:10
@Holodoc

Re: Also mir reicht es

Selber Schuld! Und ich drohe niemanden! Dass ihr die "Quittung" bekommen werdet, ist eine Tatsache und keine Drohung!



Micha2
28.03.2014, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

+1Einfach ignorieren...

Wenn nie jemand antwortet, dann verliert er schon die Lust. Hat ja in den letzten Tagen gut geklappt - geantwortet hat (wenn überhaupt) nur Tan, und der ist er wahrscheinlich selber. Und man sieht ja, dass der Fuchs langsam nervös wird, denn seine Postings werden sichtlich häufiger, weil er um Aufmerksamkeit bettelt. Die er aber nicht bekommen wird.

Und falls mit ihm auch gleich Tan aus diesem Forum verschwindet - um so besser...

Merke: Unser "Fuchs" hat seinen Namen nicht weil er so schlau ist. Sondern weil er so riecht.



Ben® gefällt das


Fuchs
28.03.2014, 11:12
@Micha2

Re: Küsschen

Wenn dir mein strenger Geruch gefällt, kannst du gerne mal an meiner Analdrüse schnuppern.

Nur mal so: Ich stelle hiermit die These auf, dass ich schlauer als jeder andere hier im Forum bin. Aber du kannst mir ja gerne das Gegenteil beweisen... Küsschen, dein Fuchs



freakwave
28.03.2014, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Also mir reicht es

aus unerfindlichen Gründen ist der Text meines Beitrags verschwunden...

Also was ich Stefan antworten wollte:

Dafür gibt es sicher eine Bezeichnung gemäß ICD-10..., irgendwo im Bereich F-G


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: