MMR1988
11.03.2013, 11:15

+1Das Technic-Buch von Sariel aus Polen erscheint demnächst auf Deutsch

Hallo allerseits,
wie ich eben erfahren habe, erscheint sein Buch "The Unofficial LEGO® Technic Builder's Guide" bald auch in deutscher Sprache. Da ich die Englische Version besitze und diese wirklich empfehlen kann, wollte ich diese Information nicht nur für mich behalten.
Hier der Link auf die Seite des Verlages zum Buch.

Beste Grüße
Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


JuL gefällt das


friccius
12.03.2013, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Das Technic-Buch von Sariel aus Polen erscheint demnächst auf Deutsch

Hi Martin,

danke für den Hinweis.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


mark05
13.03.2013, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Das Technic-Buch von Sariel aus Polen erscheint demnächst auf Deutsch

hi
was die empfehlung zum buch betrifft.

da stimme ich komplett zu .... ich werde mir ggf sogar das buch dan nochmal
auf deutsch kaufen.



sehr empfehlenswert.

holger