RobbyRay
26.03.2014, 17:10

Editiert von
RobbyRay
26.03.2014, 17:11

+3Die Simpsons Minifiguren Serie ERSTES BILD!!!

Hi
Hier das lang ersehnte, erste Bild der Simpsons Figuren.

Folgende Figuren sind ab Mai erhältlich:

Chief Wiggum
Scratchy
Ralph Wiggum
Nelson Muntz
Marge Simpson
Milhouse
Maggie Simpson
Lisa Simpson
Krusty the Clown
Itchy
Homer Simpson
Grampa
Ned Flanders
Mr. Burns
Bart Simpson
Apu Nahasapeemapetilon

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



Steinemann , SAJ , Ben® gefällt das


Lausen223
26.03.2014, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Die Simpsons Minifiguren Serie ERSTES BILD!!!

Mal wieder toll das es auch hier gepostet wird, keine Frage, doch warum schreibst du nie eine Quelle woher du die Infos hast?!

Jedesmal wenn es was neues oder ja so super tolles spannendes von Lego gibt machst du einen Beitrag und bestimmt denken viele, wow, der hockt bestimmt in der Legozentrale...
Nein es ist kein Neid oder sonstiges, es regt mich ehrlich gesagt nur auf das du nie deine Quelle angibst woher du die Infos weisst !

Das ist so als wenn ein TV Sender Nachrichten präsentiert und dann steht dort als Vermerk: Quellenternet

Ich schau meist zuerst immer auf Brickset bevor ich hier herkommen... es hat sich mal wieder bestätigt warum



riepichiep
26.03.2014, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Die Simpsons Minifiguren Serie ERSTES BILD!!!

wird wohl preiswert werden, die reihe

viele kaufe ich davon nicht ...


MOCs zum Lachen


freakwave
26.03.2014, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Re: Die Simpsons Minifiguren Serie ERSTES BILD!!!

Mal wieder toll das es auch hier gepostet wird, keine Frage, doch warum schreibst du nie eine Quelle woher du die Infos hast?!

Jedesmal wenn es was neues oder ja so super tolles spannendes von Lego gibt machst du einen Beitrag und bestimmt denken viele, wow, der hockt bestimmt in der Legozentrale...
Nein es ist kein Neid oder sonstiges, es regt mich ehrlich gesagt nur auf das du nie deine Quelle angibst woher du die Infos weisst !


Lieber Lausen223,

Da das heute schon in einem anderen Thread eingetragen wurde und dort auf die Quelle, LEGOs Facebookseite, verwiesen wurde, möchte ich Dich auf ein Feature von Windows hinweisen, den Scrollbalken

Besagter Eintrag ist nämlich in den 100 Neuesten zu finden, dort zur Zeit an ca. 30 bzw. 32. Stelle.

Klugscheiß aus...

Alternativ:
- Rechte Maustaste -> View Image Info
- Wenn jetzt wie hier beim Gesichtsbuch (fbcdn) gepostet dann
https://fbcdn-sphotos-a-a...913403_995401926_n.jpg
- den mittleren Teil des JPGs nehmen, also 10152059248913403
- das Segment im Browser an die URL anhängen in der Form: www.facebook.com/10152059248913403 eingeben
-> Voila, Du hast den Eigentümer des Photostreams...
-> LEGO themselves

Abgesehen davon finde ich alle Figuren gut gelungen!


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


brickstedt13
26.03.2014, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Die Simpsons Minifiguren Serie ERSTES BILD!!!

Ich finde es total cool! Vor allem Itchy & Scratchy - geil!!!

Der Preis wird wohl doch bei 2,49 € liegen. Zumindest laut www.spielzeug-schuette.de (wurde hier die Tage schon gepostet).

Ein begeisterter Simpsons-Fan
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/groups/steinelandharzheide
Instagram #steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Nächste Events:
- SHH@Galeria-Karstadt-Kaufhof
31.08. - 14.09.2019
- Skærbæk FanWeekend
28./29.09.2019
*---------------------------------------------------------*
Nächstes Fantreffen:
5.10.2019, 16:00 Uhr
BriSand Königslutter
Amtsgarten 3, 38154 Königslutter am Elm
*---------------------------------------------------------*
Brickstedt on Tour 2019: Braunschweig * Celle * Hamburg * Billund * Skaerbaek * Kaltenkirchen * Schöppenstedt * Borken

[image]

[image]


Steinemann
26.03.2014, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Die Simpsons Minifiguren Serie ERSTES BILD!!!

Die brauch ich natürlich alle !!!


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


balu gefällt das


CoKi88
26.03.2014, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Die Simpsons Minifiguren Serie ERSTES BILD!!!

doe
26.03.2014, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

+1Re: Die Simpsons Minifiguren Serie ERSTES BILD!!!

Ich finde es total cool! Vor allem Itchy & Scratchy - geil!!!


Finde ich auch!!

Auch wenn ich das Simpsons Haus bereits mein Eigen nennen darf, finde ich es sehr gut von LEGO, dass die Simpsons Familie komplett in der Serie enthalten sind. Hier ist zu bemerken, dass Homer, Marge, Lisa und Bart in der Version im Haus die Augen auf Schlafzimmerblick gesenkt haben, während Maggie mit weit aufgerissenen Augen dabei ist. In der Minifiguren Serie ist es genau umgekehrt. Als verpasste Chance sehe ich Ned Flanders. Den hätte ich als "Exclusive" für das Haus gelassen und dafür Moe in die Serie aufgenommen. Aber das ist schon mein einziger Kritikpunkt. Mit ihren gelben Gesichtern sind die Simpsons einfach wie dafür geschaffen als Minifiguren aufzutreten. Ich freu mich drauf!

Grüsse and alle in Springfield und die, die dort gerne wären,



flocoto gefällt das


Brickson66
26.03.2014, 19:21
@RobbyRay

  (ohne Text)

Legosuechtige2014
26.03.2014, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Die Simpsons Minifiguren Serie ERSTES BILD!!!

21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: