Thekla
12.03.2013, 08:11

+21Neues MOC im WITC Berlin

Hallo,

passend zu Ostern gibt es ein neues MOC im LUG-Showcase Berlin von Nico (Gummibaer):

[image]



EGGstraterrestrische Handelsbeziehungen

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , McBricker , Andi , nowi41fan , jjinspace , burny , KoenigPetzi1 , Schalkeboy2000 , TigarC , Marineclon99 , Erik2000 , honk3215 , throja , Ferdinand , Larsvader , UncleTom , Zerberus , tnickolaus , joro , JuL , dav92 (21 Mitglieder)

Micha2
12.03.2013, 08:43

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Neues MOC im WITC Berlin

Haha, witzig! Tolle Idee und gut gebaut!

Micha



jjinspace
12.03.2013, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
jjinspace
12.03.2013, 11:19

Re: Neues MOC im WITC Berlin

Ha, cool! Wundervoll!
Das ist ja eine konsequente Weiterentwicklung meines Beitrags zum Bauwettbewerb 2010 (Ostervignette), habicht sogar noch in der Galerie gefunden:

[image]


Und auch mal eine gelungene Möglichkeit, ein paar fette Reifen zu verbauen (wenn man nicht Autos baut).


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Matze2903
12.03.2013, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Neues MOC im WITC Berlin

Da sieht mans. Die Aliens waren da und kommen immer wieder. Und jedesmal technisch weiterentwickelt. Und neben dem Osterbeag,e nun auch der Beweis für Osteraliens.

Mir gefallen beide Mocs sehr gut. Danke fürs zeigen
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
12.03.2013, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Neues MOC im WITC Berlin

Hi Thekla und Nico,

sehr schöner Beitrag für's WITC! Witzige Idee. Da mußte ich ganz schön schmunzeln.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: