idefix
25.03.2014, 14:38

+14neulich im FEZ

Hallo Freunde der bunten Steine

Am letzten Wochenende waren die Berlin-Brandenburger Legobauer wieder zur Modellbauaustellung in das FEZ in Köpenick eingeladen. Für alle die, die nicht dabei sein konnten oder sehen möchten, was wir ausgestellt haben, habe ich einen Runde um die Anlage gedreht und das folgende Filmchen aufgenommen.



Vielen Dank an alle Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass noch detaillierte Bilder folgen werden

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


marswatcher , ThomaS , operator , renrew , RESQ , Seeteddy , Legomex , Tomcat , Roberts , stonetown , JuL , BiDi , DavidK , Lukutus gefällt das (14 Mitglieder)


renrew
25.03.2014, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: neulich im FEZ

Hallo Stephan, danke fürs Zeigen.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Seeteddy
25.03.2014, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Bei 1':11'' die Steinlaus von Loriot? (ohne Text)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


operator
25.03.2014, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Bei 1':11'' die Steinlaus von Loriot?

Ne, glaub das is ne Raupe...
Wer kennt heute noch Vicco?


so long
rené


Thekla
25.03.2014, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Ja ;-). Eine Steinlaus von der Steinlaus (Sylvia) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Tomcat
25.03.2014, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Dank an alle ...

... Organisatoren und Mitaussteller für das tolle FEZ-Wochenende.

Hallo Stephan, vielen Dank für das Video.

Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Seeteddy
25.03.2014, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Glückwunsch an Sylvia zu dieser wundervollen Steinlaus!

Und auch ein herzliches Dankeschön dir, liebe Thekla.

Und hier für die jüngere Generation, der geniale Clip von Victor von Bülow (alias Loriot),
in dem er den liebenswerten Professor Dr. Bernhard Grzimek so köstlich parodierte:

Die Steinlaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


jjinspace
25.03.2014, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Editiert von
jjinspace
25.03.2014, 20:50

+2Re: noch ein paar Fotos

Hier gibt es noch ein paar Fotos, u. a. auch vom Infotisch, auf dem die Steinlaus meiner Schwester steht.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


JuL , Lukutus gefällt das


steinlaus
25.03.2014, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Vielen Dank Klaus von der Steinlaus!

Hallo Klaus,
vielen Dank für Dein Lob.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Anbei noch ein Foto von der Steinlaus.

[image]



Herzliche Grüße
Sylvia


http://www.steinewahn.de

http://berliner-steinkultur.de/


JuL gefällt das


Gesamter Thread: