Continental
25.03.2014, 20:09

Kirchenruine

Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein bisschen gemoct und möchte euch nun mein Modell präsentieren.
Kritik und Lob sind immer erwünscht!
Da ich es bei meinem ersten Moc versäumt habe,stelle ich mich nun diesmal kurz vor.
Ich heise Timo und bin 14 Jahre alt, ich baue mit Lego seit ich 6 bin.
Zwischenzeitlich war bei den Spielzeugen Siku mein Favourite.
Doch mittlerweile ist Lego meine Nummer eins.
Aber nun zu den Bildern!
Hier ist sie meine kleine Kirchenruine.Ich muss dazu sagen,dass ich als erstes plante eine "heile"
Kirche zu bauen,mit meinen neuen Käseecken,da die Dachkonstruktion mir jedoch nicht gefiel,wandelte ich sie in eine Ruine um.
Ich hatte auch keine Idee wie ich mit Käseecken ein rundes Dach bauen konnte.
Wenn jemand eine Idee hat immer her damit.




[image]








[image]








[image]










[image]









[image]


Folgt mir auch bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/124856176@N03/


Continental
25.03.2014, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Continental

Re: Kirchenruine

Ich habe gerade Probleme die Bilder hoch zuladen.Es dauert noch einen Moment.Timo


Folgt mir auch bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/124856176@N03/


Gesamter Thread: